Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 5

    Thema der Woche

    Digitale Kreation findet überall statt

    BVDW-Kreativranking: Serviceplan verteidigt Platz 1, Publicis und Fischer-Appelt folgen auf dem Treppchen. Von Bärbel Unckrich

    Serviceplan und danach lange nichts – so sieht es auch in diesem Jahr im BVDW-Kreativranking aus. Die inhabergeführte Agenturgruppe kann zum fünften Mal in Folge den 1. Platz in dem Ranking für digitale Kreation verteidigen. Der Blick ins Archiv

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kreation: Die Top 30
    € 5,75

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Strategie gewinnt an Bedeutung

    Digitalagenturen: Plan.Net knackt die 200-Millionen-Euro-Marke und holt sich Platz 1 in der Rangliste. Von Eva-Maria Schmidt

    Es ist beeindruckend, welche Leistung CEO Ingo Faecks mit seinem Team bei Plan.Net seit seinem Antritt im Februar 2020 hingelegt hat: Übernommen hatte er eine Firma mit einem Honorarumsatz von 101,5 Millionen Euro (2019). Den hat die Münchner Agentur

    [3979 Zeichen] Tooltip
    Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2022
    € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    Realismus ist gefragt

    Agenturen: Dienstleister beobachten den Hype um ChatGPT genau

    Für die Kommunikationsagenturen ist Generative AI eines der großen Themen in diesem Jahr. Mehr noch: Die Debatte um Chancen und Risiken von generativer künstlicher Intelligenz (KI) wird künftig nicht mehr aus der Branche wegzudenken sein. Die Veröffe

    [6512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Angriff auf Platz 1

    Digitalagenturen: Die PIA-Gruppe will mit UDG weiter nach vorn, holt sich aber kein unbelastetes Unternehmen ins Haus

    Der Markt der Digitaldienstleister bleibt weiter in Bewegung. Anfang des Jahres hat sich der in den Niederlanden beheimatete Agenturverbund Dept auch in Deutschland unter seiner Dachmarke formiert und will bis 2021 nicht weniger als eine der weltweit

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Kopf im Sand

    DSGVO: Die Übergangsfrist zur Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung läuft in dieser Woche ab. Doch das Gros der Unternehmen scheint das verdrängt zu haben

    Ob Sonnenfinsternis, Sintflut oder das zum 12.12.2012 per Maya-Kalender avisierte Ende der Zeitrechnung: Die Angst, dass uns allen zu einem ganz bestimmten Datum der Himmel auf den Kopf fallen könnte, hat eine lange Tradition. Ein Revival feierte sie

    [7806 Zeichen] Tooltip
    Rechtsunsicherheit und unklarer Aufwand - „Welches sind die größten Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO?“
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Führungswechsel

    Ranking Internetagenturen: Viel Bewegung unter den Top 30 / Sapient Razorfish neue Nummer 1, UDG rutscht von Platz 2 auf Platz 5 / Umsatz der Top 60 steigt auf 1,4 Milliarden Euro

    Im aktuellen Ranking der Internetagenturen herrscht jede Menge Bewegung. Allein unter den Top-5-Agenturen gibt es vier neue Platzierungen. Und unter den Top 30 liegen nur fünf Agenturen exakt auf dem Vorjahresplatz. Das Auf und Ab ist allerdings nur

    [6369 Zeichen] Tooltip
    Ranking Internetagenturen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 5

    Thema der Woche

    „Es freut mich, der Platzhirsch zu sein“

    Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer von Sapient Razorfish Kontinentaleuropa, über den 1. Platz beim BVDW-Ranking und über neue hybride Agenturtypen

    Mit einem digitalen Honorarumsatz von 90,6 Millionen Euro 2016 liegt Sapient Razorfish erstmals auf Platz 1 im BVDW-Ranking der Internetagenturen. Geschäftsführer Wolf Ingomar Faecks plant auch für 2017 weiteres Wachstum – und schaut mit großem Respekt auf die neue Marktpower von Accenture/Sinner Schrader.

    [9741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Abgang nach 21 Jahren

    Syzygy: Gründer und CEO Marco Seiler verlässt die Agentur / Google-Manager Lars Lehne tritt die Nachfolge an

    Marco Seiler bleibt auch bei seinem Abgang beziehungsweise dessen Ankündigung Diplomat. Nein, gegen den neuen Mehrheitseigner WPP habe er nichts. Im Gegenteil: „Ohne deren Unterstützung wäre Syzygy heute nicht das, was es ist“, sagt der CEO der Digit

    [6440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75