Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Komplizierter als Uruguay

Digitalbranche wäre von ungeordnetem Brexit hart getroffen

Ein ungeregelter EU-Austritt von Großbritannien würde die Digitalbranche hart treffen. Denn damit entfiele die Grundlage für Datentransfers, auf die viele Unternehmen aus der Digitalbranche angewiesen sind. Der BVDW warnt davor aufgrund von Ergebniss

[1617 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

R/GA kommt nach Berlin

Die Erfinder des Nike Fuelband starten mit zwei deutschen Kunden, einer davon ist Metro

Es ist ein kleine Sensation, die R/GA-Gründer Bob Greenberg am Rande der Cannes Lions scheinbar nebenbei ausplauderte: Die vielfach preisgekrönte Digitalagentur eröffnet eine Niederlassung in Berlin. Bereits im September soll es so weit sein. Die ers

[3828 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 24

Praxis

Wo bleibt der Unternehmergeist?

Gastbeitrag: Ausgerechnet Digitalagenturen laufen Gefahr, die Digitalisierung zu verschlafen

Autor Marco Seiler ist CEO der börsennotierten Syzygy Group. Martin Sorrells WPP-Gruppe will das Digital-Network komplett übernehmen und hat den Aktionären ein Angebot unterbreitet.

[8056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

Marketing

Dunnhumby kauft Sociomantic

Berliner RTA-Spezialist unterstützt Tesco-Tochter bei Aussteuerung von Werbekampagnen

Frankfurt. Für einen vermutlich dreistelligen Millionenbetrag hat die Tesco-Tochter Dunnhumby die Digital-Agentur Sociomantic Labs übernommen. Der Datenspezialist holt sich mit dem Berliner Start-up ein Unternehmen ins Haus, das sich kundendatenbasiertes

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Dunnhumby kauft Sociomantic

Berliner RTA-Spezialist unterstützt Tesco-Tochter bei Aussteuerung von Werbekampagnen

Frankfurt. Für einen vermutlich dreistelligen Millionenbetrag hat die Tesco-Tochter Dunnhumby die Digital-Agentur Sociomantic Labs übernommen. Der Datenspezialist holt sich mit dem Berliner Start-up ein Unternehmen ins Haus, das sich kundendatenbasie

[1347 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

Nachrichten

Spezialisten haben ausgedient

Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

Nachrichten

Spezialisten haben ausgedient

Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Publicis legt Digitas und LBi zusammen

Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Publicis legt Digitas und LBi zusammen

Die französische Werbeholding Publicis legt die vor kurzem für mehr als 500 Millionen US-Dollar übernommene Digitalagentur LBi mit Digitas zusammen. Mit der Fusion will CEO Maurice Lévy das „führende, voll integrierte globale Digitalagenturnetzwerk“ etab

[1263 Zeichen] € 5,75

 
weiter