Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Bing und die neue Search-Ära

Suchmaschinen-Marketing: Syzygy-CTO Frank Ladner über das Potenzial von New Bing und wie generative KI das Internet verändern wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Chief Technology Officer der Digitalagentur Syzygy ist es Frank Ladners Job, das Potenzial neuer Technologien zu analysieren. Zu seinen Top-Prioritäten gehört aktuell, was die Integration des Sprachmodells von OpenAI in Bing für die Zukunft des Suchmaschinen-Marketings bedeuten könnte. Und klar ist schon jetzt: Die Nutzung des Internets wird sich durch generative KI dramatisch verändern. Speziell die Medienunternehmen werden ihre digitale Content-Strategie überdenken müssen.

[11385 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 8

Hintergrund

Sound of Silence

Accenture Song: Wirtschaftlich läuft es, aber die neue Marke tritt nur wenig in Erscheinung. Ein Kurswechsel? Von Mehrdad Amirkhizi

Als die IT-Beratung Accenture vor zehn Jahren mit der Übernahme von Fjord ins Agenturgeschäft einstieg, war die Aufregung groß. Erst recht, als einige Jahre später nach dem Kauf von Karmarama in London gleich mehrere Akquisitionen im deutschen Markt

[8678 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 15

Hintergrund

„Wir machen das nicht aus Spaß“

Accenture Song: David Droga und Matthias Schrader erklären den neuen Namen

Als Accenture Ende April verkündete, dass seine Digitalagentursparte einen neuen Namen bekommt, war die Aufregung groß. Nicht nur wegen „Song“, sondern vor allem darüber, dass etablierte lokale Marken wie Kolle Rebbe und Sinner Schrader verschwinden. Im Interview erläutert der globale Chef David Droga zusammen mit Deutschland-Statthalter Matthias Schrader, was das Ganze soll.

[10216 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 10

Hintergrund

Sing meinen Song

Accenture: Der Agenturarm der IT-Beratung gibt sich einen neuen Namen – und schafft alle lokalen Marken ab

Als Accenture Interactive im Jahr 2018 anfing, auch im deutschen Markt Agenturen zu kaufen, versprachen die Verantwortlichen, eine „Kultur der Kulturen“ zu schaffen. Sie sollte sicherstellen, dass die neuen Töchter unter dem Dach des globalen IT-Bera

[7623 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Stark in der Nische

iProspect: Fünf Jahre nach der Übernahme durch Dentsu Aegis firmiert der Performance Marketer Explido um

Der kleine Stowasser stand Pate. Das lateinische Schulwörterbuch auf den Knien, formte Hansjörg Rampl 1998 aus explicare (erklären) und docere (lehren) den Namen Explido. Die Wortschöpfung des damaligen Praktikanten kam an bei den Gründern der Augsbu

[5201 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Man kann Geschichte nicht ausradieren“

Martin Sorrell: Der Topmanager über den Start seiner neuen Firma, die Pläne für den deutschen Markt und den Abschied von WPP

Die Zentrale von Martin Sorrells neuer Holding liegt im noblen Londoner Stadtteil St. James’s unweit von Buckingham Palace und der Edel-Einkaufsmeile Bond Street. In dem schmalen Backsteingebäude, in dem früher ein Hotel untergebracht war, hat Sir Martin mit S4 Capital eine Etage bezogen und sich sehr zweckmäßig eingerichtet. Der 73-Jährige wirkt umtriebig wie eh und je. Auch während des Interviews hat er immer Tablet und Mobiltelefon im Blick, um bei Bedarf schnell reagieren zu können.

[13293 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der erste Schritt

Die Fusion von VML und Y&R ist nur der Anfang des Umbaus

Jetzt ist es also passiert: Der neue WPP-Chef Mark Read macht Ernst mit der Ankündigung, Hand an das unübersichtliche Firmenportfolio der weltweit größten Werbeholding zu legen. Von einer wirklichen Bereinigung kann nach der Zusammenlegung von Y&R un

[3230 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Stabwechsel bei Sapient

Wolf Ingomar Faecks übergibt lokale Verantwortung an Boris Terwey und wird globaler Manager

Die Digitalagenturgruppe Publicis Sapient überträgt ihre Ende 2017 entwickelte Struktur auf den deutschsprachigen Markt. Künftig arbeitet das Unternehmen mit einem Matrix-Modell, bei dem es parallel zur Länderverantwortung eine Aufteilung des Geschäf

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 18

Hintergrund

Agentur oder Berater? Beides!

Diconium: Die Stuttgarter Agenturgruppe feilt an ihrer Aufstellung und Außendarstellung, um weiter stark zu wachsen

Unternehmensberater oder Digitalagentur oder eine Kombi aus beidem oder jemand ganz anderes? Die Frage, welcher Dienstleister den besten Dienst bei der Bewältigung der digitalen Transformation leistet, beschäftigt wohl jeden zuständigen Entscheider a

[7934 Zeichen] € 5,75

 
weiter