Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 7

intro itb

SOCIAL MEDIA

Tiktok will die Reisebranche erobern

Tiktok ist zu einer Plattform geworden, die die Gastbranche im Auge behalten sollte. Bei der ITB präsentierte sich das soziale Netzwerk als Werbe- und Kommunikationsmedium.

Die Social-Media-Plattform Tiktok hat sich in den vergangenen Jahren als Anlaufstelle für Reiselustige etabliert. Laut der Plattform wächst der Nutzerkreis, der sich aktiv an der #TikTokTravel Community beteiligt, rasant. Im vergangenen Jahr wurden d

[3095 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 128,129,130

Marketing Fotografie

„Monsieur Muffin“ bittet zum Shooting

Jennifer Mönchmeier ist breit aufgestellt: Die Food-Fotografin und Bloggerin entwickelt auch Rezepte für ganz unterschiedliche Produkte.

[5483 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Spielregeln

VW: Imagekampagne, Kooperation mit Disney und klare Ansagen Richtung Mediaagenturen und Vermarkter: CMO Jochen Sengpiehl sorgt für Gesprächsstoff

Wenn es darum geht, wer die Media-Budgets zuletzt besonders rigoros nach unten gefahren hat, darf VW einen Platz ziemlich weit oben in der Hitliste für sich beanspruchen. Im Interview, das vergangene Woche auf Horizont Online erschienen ist, pocht VW

[7826 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 9

Agenda

Über die Grenzen

Axel Springer und Outbrain schließen globale strategische Kooperation

Politico, Insider und die Titel der Bild- und Welt-Gruppe: Axel Springer ist inzwischen sehr global unterwegs und weltweit in 40 Ländern aktiv. Wenn es darum geht, auf internationaler Ebene Kooperationen zu schließen, ist bei Axel Springer er der ric

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 15

Hintergrund

Genau zur richtigen Zeit

DuMont: Unter der neuen Dachmarke United will das Kölner Medienunternehmen sein MarTech-Geschäft weiter ausbauen

Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde ein Unternehmen wie DuMont für Investitionen in Bereiche wie Marketing Technology belächelt, manchmal auch harsch kritisiert. Mittlerweile ist „MarTech“ einer der größten Trends in der Werbebranche, ein umf

[6874 Zeichen] Tooltip
DuMont-Dachmarke United
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 1

Seite 1

Sengpiehls Wette auf die Zukunft

Wenige bauen das Marketing so grundlegend um wie der VW-CMO. Liegt Sengpiehl mit seiner Strategie richtig?

Was ist die wichtigste Kennziffer für Social Media Marketing? Die schiere Reichweite, die Zahl der Klicks, der Likes, der Kommentare? Für Jochen Sengpiehl, seit 2017 Chief Marketing Officer bei Volkswagen, ist etwas anderes entscheidend – nämlich wie

[4421 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 16

Hintergrund

Ende der Ruhepause

Verizon Media bläst mit Native Advertising, Adtech und Innovationen zur Offensive im deutschen Markt

Erinnert sich noch jemand an Oath? Ja, natürlich: So nannte sich ab Juni 2017 die Verizon-Tochter AOL, die sich unter diesem Namen komplett neu erfinden wollte – als innovativer Werbevermarkter, Adtech-Anbieter und Content-Produzent. Zum Antritt wurd

[7363 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 16

Praxis

Der Content King ist tot, es lebe der Content King

Content Marketing: Der ehemalige Publicis-Manager Jens Nagel-Palomino rechnet scharf mit Fehlentwicklungen im Native Advertising ab – und liefert ein paar konstruktive Vorschläge

Der Autor Jens Nagel-Palomino, 53, war lange Zeit in Führungspositionen bei Publicis Media und bis Ende 2018 CEO von Performics. Seit April hat er sein eigenes Unternehmen: die Palomedia GmbH.

[9310 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 40

Report Digital Marketing

Nach dem Hype

Native Advertising galt unter Vermarktern und Publishern als Wunderwaffe. Jetzt hat das Format mit Imageproblemen zu kämpfen. Dazu bewegt eine Mega-Fusion die Branche

Den User quälen chronische Rückenschmerzen. Deswegen klickt er auf das Interview mit dem Orthopäden, das ihm unter der Rubrik „Gesundheit“ eines Online-Magazins angezeigt wird. Er liest bis zum letzten Satz. Darunter entdeckt er in einer Box einen Ar

[7168 Zeichen] € 5,75

 
weiter