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Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Energy DAB+ National als Einzelsender erfolgreich

In der Ausgabe 22-23/2022 haben wir über die nationale Vermarktung von DAB+-Angeboten berichtet und in der Tabelle auf Seite 24 Hörerzahlen verwandt, die aus einer online verfügbaren Reichweitenübersicht eines Audio-Vermarkters stammen. Für das Angeb

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Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

Agenda

Digitale Audio-Angebote heben ab

Webradio, Musik-Streaming-Dienste, Podcasts und selbst DAB+ erfreuen sich wachsender Beliebtheit

Immer mehr Menschen nutzen digitale Audio-Angebote. Das geht aus mehreren Studien hervor, die diese Woche vorgestellt wurden. Vor allem Webradio-Angebote und Musik-Streaming-Dienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit, aber auch die Verbreitung des

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Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

„Keine relevante Nachfrage“

AS&S weist DAB+-Kombi ab / Jetzt könnte ein Rechtsstreit folgen

Die Bemühungen der DAB+ Radiokombi Deutschland um einen besseren Zugang zum nationalen Werbemarkt erleiden einen Rückschlag. Der Vermarkter AS&S Radio will das Angebot nicht in seine Deutschlandkombi aufnehmen und hat den Antrag nun abgelehnt, weil d

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Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

DAB+ bleibt in der Nische

Die Agma weist erstmals Daten für den Digitalradiostandard aus

Der Digitalradiostandard DAB+ kommt in Deutschland nicht voran. Das geht aus den Daten der jüngsten Media-Analyse Audio hervor, mit der die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse erstmals auch Daten für die Empfangswege Online-Audio und den Digitalstandar

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Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

Agenda

Streit um Multiplex geht weiter

VG Leipzig hält Vergabe an Antenne Deutschland für unzulässig

Nächste Stufe im Streit um die Vergabe des zweiten bundesweiten DAB+Multiplexes: Die Vergabe an Antenne Deutschland war fehlerhaft. Das hat nun auch das Verwaltungsgericht Leipzig entschieden und den Zuweisungsbescheid der Sächsischen Landesanstalt f

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Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 6

Agenda

Muss Alexa reguliert werden?

Online-Audio-Monitor: 41 Millionen nutzen Audio-Angebote aus dem Netz – Smartphone statt Smartspeaker

Die digitale Audiowelt erlebt einen Boom. Wie groß die Resonanz von Musikstreaming, Podcasts, Webradios und den Live-Streams der UKW-Sender ist, zeigen die Zahlen aus dem Online-Audio-Monitor, den die Medienanstalten beim Digitalradiotag in Berlin vo

[2198 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Die Antenne neu justiert

Spotcom übergibt Digitalvermarktung wieder an die RMS / Kräfte sollen gebündelt werden

Zurück auf Anfang: Nach drei Jahren gibt der Antenne-Bayern-Vermarkter Spotcom die Digitalvermarktung wieder an die RMS. Mit den Digitalangeboten von Antenne Bayern und Rock Antenne wechseln auch die der Spotcom-Mandanten Laut.fm, Radio Hamburg, Radi

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Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 8

Agenda

Eurowings wird persönlich

Die Digital-Marketing-Agentur Add2 entwickelt für die Lufthansa-Tochter individuelle Radiospots

Mit Eurowings zu den schönsten Zielen weltweit. Fliegen Sie von Köln nach Mallorca – schon ab 29,99 Euro. Und, worauf warten Sie noch? Jetzt buchen auf Eurowings.com“: So könnte ein Spot der Lowcost-Airline Eurowings klingen, der im Radio zu hören is

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Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Tenz: Abschaltung von UKW wäre Wahnsinn

Zeit, enger zusammenzuarbeiten: Das ist es aus Sicht von Ina Tenz für die privaten Radioanbieter. „Content hat Zukunft. Um ihn zu erstellen, braucht es Ressourcen und Manpower. Da muss man auch mal über interne Stöckchen springen und schauen, wo wir

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Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Agenda

Webradio gewinnt mehr Zuhörer

Hören geht immer: Bei Internetnutzern wächst der Radio- und Musikkonsum deutlich – nicht zuletzt dank der hohen Verbreitung von Smartphones. Bei der Nutzung liegen klassische Radiomarken vorne, gefolgt von Webradio- und Online-Audioangeboten. Das sin

[459 Zeichen] € 5,75

 
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