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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 10

    Handel

    „Marktführerschaft ist nicht so wichtig“

    Christoph Eltze, Digital- und Technologie-Vorstand der Rewe Group, über die aktuelle E-Commerce-Flaute und die Strategie der Kölner Handelsgruppe

    Nach dem Corona-Hype folgt im E-Food-Markt die harte Konsolidierung. Die Rewe Group zeigt sich unbeeindruckt und will als Branchenprimus weiter expandieren. Wie er die Lage im E-Commerce einschätzt und wie das Thema in der Konzernstrategie eingebettet ist, erklärt Vorstand Christoph Eltze im Interview.

    [8958 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Digitalisierung, Delivery, Drive

    Drei Ds für die Zukunft

    Digital, Delivery und Drive-thru sind zentrale Wachstumstreiber in der globalen Strategie des Fast-Food-Riesen. Bei McDonald’s Deutschland war man bei einem der „3D“ bereits vor der Pandemie weit vorneweg. Doch gerade das Liefergeschäft und die McDrives hierzulande erfuhren durch Corona noch einmal eine besondere Beschleunigung.

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    Nutzung der McDonald’s App (in Mio.) - Registrierungen / Aktive Nutzer Digitale Bestellungen auf dem Vormarsch - Anzahl Gäste, die mobil bestellen 2019 bis 2021 McDrive über die Jahre - Historische Entwicklung des Autoschalters Top 10 McDrive 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 42,44

    Journal Selbstständige Innovation

    Die Ausprobierer

    Kaufleute testen gerne Neues, aber sie sind keine Computer-Nerds. Selfscanning oder künstliche Intelligenz sind für sie kein Selbstzweck, sondern sollen dem Kunden helfen und sich rechnen. Birgitt Loderhose

    [12971 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 05.10.2020 Seite 32,33

    Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

    RESTART

    Projekte mit Visionen

    Weltweit machen Gastro-Konzepte derzeit Schlagzeilen mit ihren Restaurants und Innovationen für die Zukunft. Wir präsentieren eine Auswahl.

    [5949 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 05.10.2020 Seite 34,35,37

    Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

    RESTART

    Bereit für übermorgen

    Während die einen unter den Folgen der Coronakrise zu zerbrechen drohen, stellen andere die Weichen für eine Expansion. Wer sich vorwagt – und warum gerade jetzt.

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 48,49,50

    Digital Logistik

    Digitale Logistik

    Die letzten Meilen

    Strategien der Händler und Dienstleister gegen das Nadelöhr

    Für Michael Maas ist es das erste Mal. Im Sommer hat der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Maas in Bassum seinen Webshop eröffnet. Jetzt bereitet er sich auf sein erstes Online-Weihnachtsgeschäft vor. „Wir werden frühzeitig die Minimalb

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Zara bringt mehr Technik auf die Fläche

    In den neuen Flagships in Bilbao und London nehmen Automaten die Retouren an

    Zara hat seine Flagship-Stores in Bilbao und London-Stratford renoviert und mit reichlich Technik aufgehübscht. In Stratford beinhaltet der Laden auf der 4500m² großen Fläche – neben den klassischen Abteilungen für Damen, Herren und Kinder – als ers

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75