Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 8

    Ausblick Handel

    Digitalisierung hat Priorität

    Handel will im Jahr 2021 kräftig in Technologie investieren

    Frankfurt. Die Pandemie hat manche Investition verschoben, aber nicht aufgehoben: Der Einzelhandel will im Jahr 2021 kräftig investieren, vor allem in die Digitalisierung.

    [2531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 42,43,44,45,46

    Business Retail

    14 Thesen zum Handel

    New Retail Report: Der Handel zwischen Erlebnis und KI, zwischen Individualität und Chat Bots

    [9090 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 32,33,34

    Technik

    Technologie

    Künstlich klüger

    Von idealen Preisen über Filialsicherheit bis zur nachhaltigen Beschaffung: Künstliche Intelligenz ist im Handel angekommen.

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz - Geplante Einsatzbereiche bei Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 28,29,30

    Journal Marken und Innovationen

    „Das Grundgesetz des Handels gilt nicht mehr“

    Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, erklärt, warum stationäre Händler gegenüber reinen Onlinern bisher nicht mitkommen, wieso Produktinnovation enorm wichtig ist und welche Rolle Künstliche Intelligenz spielen wird.

    [16365 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

    Technik

    Multichannel

    Kanal egal

    Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
    € 5,75

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 32,33,34,36,37

    Technik

    Technologien der Zukunft

    Neue Welten entdecken

    In den kommenden Jahren werden die Schnittstellen zwischen Mensch und Computer weiter verschmelzen. Wie auch die einzelnen Technologien: Sie werden sich verbinden und austauschen.

    [11032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Die neuen Regeln am Regal

    Digitaler PoS: Die Vernetzung des stationären Handels tritt auf der Stelle. Das will der Einkaufswagen-Hersteller Wanzl jetzt ändern

    Wirklich überrascht werden die Verantwortlichen bei Echion kaum gewesen sein. Aber wohl doch ein wenig erleichtert, als die offizielle Absolution des Gesichter-Scanning-Tests bei Real vom Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht kam. Die Technol

    [11898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Verbraucher nutzen alle Kanäle

    Ansprüche der Omni-Channel-Kunden fordern etablierte Filialisten heraus – Neue Studie – Von A. Safaric und A. Himmelreich

    Frankfurt. Die Evolution zum Omni-Channel-Handel hat für viele stationäre Retailer gerade erst begonnen. Für eine neue Studie hat Capgemini Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit digitalen Initiativen in Geschäften befragt – und ihren Erwartungen.

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 42

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Digitales Herantasten

    Anfang 2016 legte das EHI Retail Institute eine Analyse vor, in der der stationäre Handel seinem starken Willen zur Digitalisierung des Point of Sale Ausdruck verlieh. Zum Jahresende steht fest: Erste Schritte werden hie und da unternommen – mehr als

    Die Handelsfiliale der Zukunft – Serviceplan demonstriert seit zwei Jahren, wie sie aussehen könnte. Im sogenannten We Shop, der von einer auf Digitalisierung im stationären Handel spezialisierten Business Unit der Agentur betreut wird, zeigen Marken

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Interaktiver POS

    Digital ganz real

    Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

    Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

    [12044 Zeichen] € 5,75