Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 033

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Erholung: Der Absatz von Getränkedosen steigt offenbar weiter an: Nach Angaben des Herstellerverbands BCME wurden im ersten Halbjahr 2010 in Deutschland 435 Mio. Stück geleert, 100 Mio. mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Ursachen sieht das führende Herst

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Pfandländer sind bei Alu-Recyling vorne

Frankfurt, 3. August. In Westeuropa ist die Recyclingrate für Aluminium-Getränkedosen erstmals über die Schwelle von 50 Prozent gestiegen. Laut European Aluminium Association (EAA) wurden von 16,5 (2004: 16,35) Mrd. Aluminiumdosen im Jahr 2005 52 Prozent

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Ball Packaging Europe eröffnet neues Dosenwerk

Belieferung der Märkte in Osteuropa - Schaffung neuer Arbeitsplätze - Ausbaufähig

Belgrad, 29. September. Moderne Produktion: Ball Packaging Europe, einer der führenden Getränkedosenhersteller Europas, hat sein Werk im Belgrader Stadtteil Zemun offiziell eröffnet. "Mit unserem neuen Standort in Serbien tragen wir zur wirtschaftlichen

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 073

Service Interpack-Vorbericht

Livebilder für die Dose

Ball Packaging macht Drucktechnik zum Messethema

Frankfurt, 14. April. Der Ratinger Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe (BPE) macht das Thema Drucktechnik zum Messeschwerpunkt (H10, A44). Aktuell startet Coca-Cola in Belgien eine Promotion-Serie mit nostalgischen Motiven, Pin-up-Girls der 40er

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 086

Länder Report Österreich Getränke/Spirituosen

Erfolg für süss-herbe Alpensaga

Almdudler will das Volumen seiner Kräuterlimonade in Deutschland kräftig steigern

kü. Wien, 21. Oktober. Eine eigenwillige Kreation aus den 50er Jahren schreibt Geschichte. Die Kräuterlimonade Almdudler wurde vom Wiener Sodawasser und Limonadenfabrik Besitzer Erwin Klein erfunden und seit 1957 produziert. Zunächst war 'Almdudler' in je

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 070

Länder Report Sachsen Bier

Distribution weiter ausgedehnt

Wernesgrüner Brauerei AG steigert Mehrweganteil

kü. Wernesgrün, 23. September. Das beste Ergebnis des Unternehmens, das im Vorjahr mit 827.446 Hektolitern erzielt werden konnte, wurde 1998 mit 825.658 Hektolitern nur knapp verfehlt. Die Wernesgrüner Brauerei AG hat 1998 viel erreicht. Die Distribution

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 070

Länder Report Sachsen Bier

Erfolgreiches Solitärkonzept

Radeberger konnte solide seinen Umsatz steigern

kü. Radeberg, 23. September. Dr. Hans-Wolfgang Lambrecht, Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei, ist ganz zufrieden. 3,5 Prozent Mengenzuwachs in einem rückläufigen Biermarkt ist schon ein Erfolg. Die Verkaufspreise sind stabil geblieben, auch

[2865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Kommunikation auf mehreren Ebenen

Radeberger betont Disziplin und Kontinuität im Marketing - Sponsoring für Rolling Stones

rb. Radeberg, 10. Juni. Der anhaltende Werbedruck und die "Disziplin im Marketing" (Vertriebsdirektor Axel Frech) haben der Radeberger Exportbierbrauerei GmbH auch 1997 zu einem satten Wachstum verholfen: Um 11,5 Prozent bzw. 180 000 hl konnte die Binding

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Jacobi Allied Domecq Spirits & Wine konzentriert die Kooperation mit der Füstlich von Bismarck'sche Traditions-Marken-Vertriebs GmbH auf den Kornbrand. Der Vertrieb von Sekt, Wodka und Ginseng-Likör übernimmt die Wein Wolf GmbH, Bonn. GvP Die Kattus

[2355 Zeichen] € 5,75

 
weiter