Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 33

    Technologie & Logistik

    dm hilft Lieferanten mit Daten

    Händler erweitert Partner-Portal – Omnichannel-Informationen sollen Performance verbessern – Self-Service für Retail Media

    dm baut sein Partner-Portal im Internet zur zentralen Kooperations-Plattform mit seinen Lieferanten aus. Neben immer granulareren Daten aus dem stationären und dem Omnichannel-Geschäft bietet das Portal bald auch eine zielgenaue Self-Service-Buchung von Retail-Media-Werbeplätzen.

    [4957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    dm baut Plattform für Lieferanten aus

    Partnerportal zeigt Performance der Produkte und viele weitere Informationen – Ergänzung durch Retail-Media-Buchungen in Arbeit

    dm will sein Partnerportal mittelfristig zum zentralen Kommunikationskanal mit Lieferanten ausbauen. Bereits heute nutzen rund 900 Hersteller die Plattform, über die dm tiefe Einblicke in die Performance der Waren gibt.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    dm personalisiert Kunden-Ansprache

    Individualisierte Angebote per dm-App und Payback – Stationäre und Online-Daten verheiratet – Tests verschiedener Marketing-Taktiken

    Karlsruhe. dm arbeitet mit Hochdruck an einer Personalisierung der Kunden-Ansprache. Mittel dazu sind die neue App „Mein-dm“ und ein kreativerer Umgang mit dem Bonussystem Payback. Als Basis dienen stationär und online gewonnene Kundendaten, die dm mit Künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Algorithmen kombiniert und auswertet.

    [5755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    Schlecker macht aus 17 Lagern 5

    Ehingen. Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz hat vergangene Woche seine Detailplanung für eine geschrumpfte Schlecker-Logistik vorgelegt, mit deren Hilfe der insolvente Drogeriefilialist verkaufsfähig gemacht werden soll. Wie berichtet sollen nur fünf der d

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    Schlecker macht aus 17 Lagern 5

    Ehingen. Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz hat vergangene Woche seine Detailplanung für eine geschrumpfte Schlecker-Logistik vorgelegt, mit deren Hilfe der insolvente Drogeriefilialist verkaufsfähig gemacht werden soll. Wie berichtet sollen nur fünf d

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 046

    IT und Logistik

    Douglas nutzt alle Kanäle

    Bald Einkauf per Handy - Lokalisierte Facebook-Angebote

    Zürich. Douglas stellt sich verstärkt als Multi-Channel-Händler auf. Damit sollen gleichzeitig der Online-Umsatz erhöht, der Service der Filialen verbessert und die Bindung der Kunden an die Marke Douglas gestärkt werden. Douglas gibt Gas im Internet. B

    [4374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    dm differenziert bei Kiosksystemen

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt weitet den Einsatz der L'Oréal-Kiosksysteme zur Bestimmung des Hauttyps aus. Die Terminals stehen demnächst in rund 300 dm-Filialen. Zur Nutzung des Hautanalysegerätes muss sich die Kundin einen Sensor auf die Stirn legen. Je

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Award für dm-Extranet

    Filialist und Kao reagieren schnell auf Käuferverhalten

    München, 28. September. dm-Drogeriemarkt wurde am Mittwochabend mit zwei ECR-Awards geehrt. Neben Firmengründer Prof. Götz Werner als ECR-Persönlichkeit erhielt der Filialist zusammen mit seinem beispielhaften Lieferanten Kao einen Award für sein Extrane

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Infos werden schneller

    Rossmann kommuniziert bald per Intranet mit seinen Filialen

    Frankfurt, 2. Juni. Vorraussichtlich ab Ende August versorgt der Drogeriemarkt-Betreiber Rossmann alle seine Filialen per Intranet mit Informationen. In 50 Outlets läuft das System bereits. Die Rossmann-Zentrale kommuniziert künftig per Internet-Technik

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    Intranet bringt mehr Wissen in die Filialen

    Bei dm fließen Bits statt Papier-Fluten-Drogeriemarkt gibt Mitarbeitern Regal-Layouts und Zugriff auf Data Warehouse

    Karlsruhe, 4. September. Ein Jahr nach seinem Start kommt das Intranet von dm-Drogeriemarkt auf durchschnittlich 2600 Zugriffe von Mitarbeitern täglich. Nach Einschätzung von Geschäftsleitungsmitglied Manfred Stoffel-Kehry hat das Informationssystem berei

    [4973 Zeichen] € 5,75