Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 045

    IT und Logistik

    dm erweitert Logistiknetz

    Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

    Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 45

    IT und Logistik

    dm erweitert Logistiknetz

    Volumen-Verteilzentrum Leipzig startet im September – Weiteres im Raum Rhein-Neckar geplant

    Karlsruhe. Aufgrund des starken Wachstums muss dm-Drogeriemarkt die Logistik ausbauen. Der Dienstleister DSV, der bereits vier Volumen-Verteilzentren für die Karlsruher betreibt, wird in Leipzig und im Rhein-Neckar-Raum zwei neue Lager für dm errichten.

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 008

    Handel

    dm erzielt Etappensieg im Geschäft mit Arzneien

    Bundesverwaltungsgericht erklärt Bestell- und Abholservice für rechtens - Karlsruher planen Roll-Out - Apothekerlobby schlägt Alarm

    Karlsruhe. dm darf in seinen Filialen einen Bestell- und Abholservice für Arzneimittel anbieten. Das haben die Richter des Bundesverwaltungsgerichtes entschieden. Es ist eine weitere bittere Pille für den Apothekerstand in Deutschland: In der vergangenen

    [5961 Zeichen] Tooltip
    SCHRITTWEISE LIBERALISIERUNG
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Urteil: DM-Filialen dürfen Arzneimittel verkaufen Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat für den Versandhandel mit Arzneimitteln eine weitreichende Entscheidung getroffen. Ab sofort dürfen Versandapotheken für ihren Vertrieb den Dienst von Drogeriem

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Karstadt sucht Kooperationspartner

    Wenn es um die eigene Marktposition geht, lässt Karstadt keinen Zweifel aufkommen. Hochwertig muss der Auftritt sein, Marken bestimmen das Bild. Alltagssortimente haben in der eigenen Philosophie kaum noch Platz und fristen zunehmend ein Nischendasein. W

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

    Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 006

    Handel

    Hutchison lüftet bei Kruidvat den Schleier

    Hongkonger Mischkonzern übernimmt Drogeriemarktbetreiber und ist damit 40-Prozent-Gesellschafter bei Rossmann

    Landsberg, 29. August. Mit der Übernahme des niederländischen Drogeriemarkt-Betreibers Kruidvat verschafft sich der asiatische Mischkonzern Hutchison Whampoa eine breite Plattform im europäischen Einzelhandel. Die Drogeriemarkt-Branche muss sich darauf ei

    [10025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Handel

    Rossmann auf dem Weg zur Milliarde

    950 Mio. DM Umsatz - Expansion in Osteuropa - Parfüm AG wächst dynamisch

    mk. Frankfurt, 24. August. Das Burgwedeler Drogeriemarkt- Unternehmen Rossmann eilt mit Riesenschritten auf die Milliarden- Umsatzgrenze zu. Im Geschäftsjahr 1994 realisierte Unternehmenschef Dirk Rossmann, der vor drei Jahren die Expansion nach Osteuropa

    [2294 Zeichen] € 5,75