Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

Wenn gute Daten hohe Reichweite treffen

Seven-One Media kooperiert mit dem Joint Venture von Otto und Ströer und verspricht Werbekunden schlagkräftigere Kampagnen

Diese Partnerschaft hat Power: Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media (SOM) kooperiert mit OS Data Solutions, dem Joint Venture von Otto und Ströer. Den Mehrwert aus der Zusammenarbeit sollen vor allem die Werbekunden spüren. Sie können ihre Kam

[2797 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

Agenda

Nach netID legt auch Verimi los

Identitätsplattform startet mit Deutscher Bank und Bundesdruckerei / Video-Ident-Verfahren soll Daten schützen

Jetzt ist auch Verimi startklar: Kurz nachdem die Login-Allianz von RTL, Pro Sieben Sat 1 und United Internet Mitte März unter dem Namen netID Marktreife vermeldet hat, geht das Bündnis rund um Allianz, Axel Springer und Bundesdruckerei live. CEO Don

[2425 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Datenallianzen bereiten sich auf Markteintritt vor

Sie stehen in den Startlöchern: Im Gespräch mit HORIZONT kündigen sowohl Verimi als auch die Log-in-Allianz von United Internet, Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland den baldigen Marktstart an. Während Donata Hopfen ihrem Bündnis aus

[591 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine für alle

Datenallianzen brauchen eine gemeinsame Spur

Sagen wir es mal so: Das, was die großen deutschen Datenbündnisse Verimi und Log-in-Allianz gerade aus dem Boden stampfen, ist beeindruckend und über jeden Zweifel erhaben. Sich dann, wenn dank der E-Privacy-Verordnung ständig Opt-in-Fenster aufplopp

[1314 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 12

Hintergrund

E-Privacy- Romanzen

Datenallianzen: Die beiden großen Bündnisse stehen kurz vor dem Markteintritt – und signalisieren Gesprächsbereitschaft

Die größten Liebesgeschichten der digitalen Wirtschaft werden in diesem Jahr, daran besteht kein Zweifel, die beiden großen Datenallianzen erzählen. Warum? Die jeweiligen Partner finden sich trotz individueller Unterschiede ziemlich gut, sie bauen au

[6575 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

Agenda

Jeder sechste Euro stammt von Affiliate Marketing

Im vergangenen Jahr hat der Online-Handel in Deutschland laut Handelsverband HDE 44 Milliarden Euro umgesetzt – allein 7,6 Milliarden Euro gehen auf Transaktionen durch Affiliate Marketing zurück. Das geht aus einer Erhebung der für die Disziplin zus

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

„Wir sind die Größten“

Ströer Digital und Otto Group Media kooperieren und schmieden neue reichweitenstarke Targeting-Produkte

Ströer Digital und Otto Group Media werfen Daten und Flächen in einen Topf und werden strategische Partner. Zusammen wollen sie Werbekunden künftig ein Produkt anbieten, das Reichweite und Kreation auf einzigartige Weise verbindet. Was das für die Kr

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 16

Hintergrund

Unpraktikable Regelungen

E-Privacy: Die EU-Kommission sorgt mit Verordnungsentwurf für Unruhe

Wer bislang gedacht hat, in der recht umfangreichen, ab 2018 geltenden Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) seien die zentralen Themen der digitalen Wirtschaft ausführlich geregelt, der wurde in der vergangenen Woche eines Besseren bele

[4116 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

 
weiter