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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 34,35

    Business Digital

    Reif für die Mission Marktplatz

    Plattform sein. Viele folgen der Verlockung. Und hoffen auf den großen Umsatz-Boost. Sie zielen darauf, erst den Kundenzugang zu kontrollieren und diesen dann im Rahmen von Service-Geschäften wie Fulfillment oder Werbung weiterzuverkaufen. Pl

    [386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 36,37

    Business Digital

    Reif für die Mission Marktplatz

    Ein Katalog voller Fragen

    Von Print zu Plattform. Otto.de steckt mitten in einer gewaltigen Transformation. Danach will das Unternehmen oben mitspielen. Kann es das?

    [9145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 38,39,40

    Business Digital

    Reif für die Mission Marktplatz

    Das ist alles nur geliehen

    Start-ups stürzen sich auf den Modeverleih. Doch damit Geld zu verdienen ist schwierig. Die Gründer von Drip probieren es mit Streetwear. Klappt das?

    [12522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 42,43

    Business Digital

    Reif für die Mission Marktplatz

    Wer bringt alle an Bord?

    Marktplatz-Enabler. Ob About You oder Engelhorn. Tradebyte mischt fast überall mit. Jetzt steht das nächste Großprojekt an: Outletcity Metzingen

    [9032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Digital

    Die Resale-Revoluzzer

    Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

    [11920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Digital

    „Wir geben unsere Verantwortung nicht an der Garderobe der Digitalisierung ab.“

    Die Otto Group setzt voll auf die Digitalisierung, will aber dabei die guten Sitten nicht über Bord werfen. Vorstandschef Alexander Birken über unfaire Marktplatz-Wettbewerber, das schnelle Umdenken und das Potenzial der Stationären.

    [13605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 20,21

    Business Digital

    „Der Kunde will den Wow-Effekt“

    Ayhan Yuruk verhilft mit seinem Unternehmen #Showrooming Online-Händlern zu einem stationären Auftritt

    [7436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

    Business Digital

    Sneaker suchen, Lifestyle finden

    Wie Google nur für Sneaker? Fast. Everysize ist eine Suchmaschine für Sneaker in der richtigen Größe. Und das äußerst expansiv.

    [5954 Zeichen] € 5,75