Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 46

Unternehmen

Tempo auf allen digitalen Kanälen

In Eile Berghoff ist in Deutschland bislang nicht so recht vorangekommen. Jetzt soll die Berliner Handelsagentur LR Sales die Erlöse und Bekanntheit des belgischen Haushaltswaren-Spezialisten steigern.

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 28,29,30,31

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Unternehmens-Studie prognostiziert das Ende der Monokulturen im E-Commerce

Düsseldorf / Mehr als 80 Prozent aller Unternehmen integrieren ihr Geschäftsmodell im E-Commerce in ihre bestehenden Unternehmensformen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marketing-Centrums Münster in Zusammenarbeit mit TNS Emnid über neue «Geschäf

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 030

Unternehmen

Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter und Agenturchefs prognostizieren Stabilisierung der Werbeausgaben auf hohem Niveau

Nach der Euphorie folgt die Konsolidierung

Euro, Abschied vom Rabattgesetz und Zugabeverordnung sollen Werbemarkt stabilisieren.

Frankfurt / Der Hype ist vorbei und die Konsolidierung der Werbeausgaben beginnt - diese Entwicklung bestätigt auch die Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche». Nach deutlichen Zuwächsen im vergangenen Jahr werden sich die Werbeausgaben 2001 auf hohem Ni

[7300 Zeichen] Tooltip
Zurückhaltung in der Branche - Prognostizierte Werbeausgabenentwicklung - nominale Veränderungsrate vs. Vorjahr

Agenturen sind vorsichtig - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Angaben in Prozent

Unterschiedliche Einschätzung - Prognostizierte Ertragsentwicklung für das laufende Geschäftsjahr - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

IT-Markt Sage KHK entdeckt das E-Business seiner Mittelstandsklientel als Instrument der eigenen Kundenbindung

Fachhandels-Seminare gegen die Desorientierung im Netz

Frankfurt / Eine Feststellung ist Thomas Apitzsch besonders wichtig: «Wir sind kein junges Dotcom-Unternehmen, sondern eine Firma mit Tradition.» Man fühle sich in der Old Economy zu Hause, betont der Marketingleiter von Sage KHK. Doch zum Start der CeBIT

[3347 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 130

Unternehmen

Neu: Internetbestellung

Mit dem neuen Jahr bietet die Sodexho Eiring Catering & Services GmbH (SCS) an ihren ostdeutschen Standorten schrittweise ein neues Internetbestellsystem (IBS) für die Schulverpflegung an. Damit können die Kinder neben der traditionellen Bestellung das Essen im Internet flexibel und kurzfristig bestellen, so dass Essenmarken überflüssig werden. Das IBS basiert auf dem Menübestell- und Abrechnungssystem MBS4 des Hannoveraner Unternehmens Herrlich & Ramuschkat.

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Markenstrategie Referenten beim Markendialog sehen Ansprüche an Marketer steigen

E-Brands brauchen Zeit

Frankfurt / «Marken werden in Zukunft wichtiger - sie werden aber auch teurer und schwieriger zu führen sein.» Die resümierende Perspektive, die Thomas Heilmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin, vergangene Woche im Frankfurte

[7484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 018

Unternehmen

Bankenmarkt Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt über die Notwendigkeit von Werbung, seine Liebe zu Filialen und die Zukunft des Online-Brokers

Der Online-Tiger aus dem Frankenland

Der Unternehmer des Jahres 2000 will die Bankentürme in Frankfurt zum Wackeln bringen.

HORIZONT: Herr Schmidt, Consors hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres fast 50 Millionen in Werbung investiert, im Vorjahr waren es gerade rund 11 Millionen Mark. Woher kommt dieser Sprung? Karl Matthäus Schmidt: Das liegt einfach daran, dass di

[11346 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.12 vom 07.12.2000 Seite 060

Unternehmen

Order via Online-Shop

Die Aldruper Firmengruppe sieht sich selbst mit heute 30.000 Kunden, GV-Segment inklusive, als drittgrößter Gastronomielieferant. Aktuellen Trends folgend, nutzen auch immer mehr GV-Profis das Angebot, Ware via Internet zu ordern.

[4107 Zeichen] € 5,75

 
weiter