Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Plattform weiter aus

Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Digitalisierung

„Ohne digital Experience geht es nicht mehr“

L&T hat immer auf das stationäre Erlebnis gesetzt. Dann kam Corona. Warum der Platzhirsch aus Osnabrück das Digitalgeschäft jetzt noch einmal ganz neu denkt.

Osnabrück war viele Jahre lang ein gallisches Dorf in der Modehandelslandschaft. Während in Mannheim und in München, in Düsseldorf und Stuttgart nach und nach jeder große Modehändler mehr oder weniger ambitioniert in den E-Commerce einstieg, hielt ma

[16081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Rezolve-App startet in Berlin

App will Unterwegs-Shopping erleichtern – Online-Bank N26 zum Marktstart an Bord – Plattform für kleine stationäre Händler

Berlin. Mit dem Start in Berlin kommt die Shopping-App Rezolve auf den deutschen Markt. Ziel der Anwendung ist es, das Einkaufen per Smartphone von unterwegs für Verbraucher einfacher zu machen.

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

„Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 2

Kommentar

Lidl geht digitalen Sonderweg

von Manfred Stockburger

Edeka investiert in Picnic, Rewe baut die eigenen E-Food-Aktivitäten aus, Gorilla expandiert, mit Rohlik drängt aus Tschechien ein weiterer Online-Anbieter auf den deutschen Markt. Oetker kauft Flaschenpost, und Amazon nimmt ebenfalls einen neuen Anl

[3380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 26,28

Business Schuhe

Sendungsbewusst

Schuhplus in Dörverden hat ein TV-Studio eingerichtet. Eine ungewöhnliche Investition, die jedoch gut zum Geschäftsmodell zu passen scheint.

[5270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

dm startet Omni-Channel-App

Schnellerer Smartphone-Einkauf im Online-Shop – Erweitertes Couponing – Personalisierte Angebote – Infos zur Filialverfügbarkeit

Karlsruhe. dm bringt eine Einkaufs-App auf den Markt. Im Sinne des Omni-Channel-Handels sind auch kanalübergreifende Funktionen dabei: personalisierte Empfehlungen, Anzeige der Filial-Verfügbarkeit und Integration von Payback. Außerdem gibt es Coupons von Markenartikel-Industrie und dm über Payback hinaus.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 42

IT & Logistik

Eine Stadt lockt Digital-Bürger in stationäre Geschäfte

Langenfeld erprobt neue Form von City-Content-Management – Zielgerichtete Ansprache von Verbrauchern – Systemplattform verbindet zahlreiche Elemente / Von F. Rehme

Langenfeld. Die Stadt Langenfeld testet, wie sich digitale Technik zur Steigerung der Attraktivität des stationären Einzelhandels einsetzen lässt. Verschiedene Marketing-Lockmittel und Services für die Bürger werden durch ein neu entwickeltes, smartes Betriebssystem verbunden.

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 86,87

TW 100 Digital

Moritz und Jakob Keller, Gründer und Geschäftsführer, Keller Sports

FITNESS-TRACKER

Welches war nochmal das jüngste Baby aus dem Hause Keller? Man kann fast ein wenig den Überblick verlieren angesichts der vielen Projekte, die die umtriebigen Keller-Brüder schon auf den Weg gebracht haben. Mit einem Umsatz in mittlerer zweistelliger

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Otto erweitert die Realität

Erste App zeigt Möbel in der Wohnung des Verbrauchers – Basis-Technik für Augmented Reality kommt von Google und Apple

Hamburg. Otto sieht eine große Zukunft für die Verwendung von Augmented Reality (AR) zur Verbesserung des Online-Shopping per Smartphone. Eine erste AR-App für Möbel ist auf dem Markt, der Mode-Bereich ist interessiert. Otto setzt auf Technik von Google und Apple.

[4644 Zeichen] € 5,75

 
weiter