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Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 35

Branche

Digitale Kanäle nutzen

Deutsche Händler sind im mobilen Netz angekommen

Nicht jeder stationäre Händler kann und muss sich am Onlinehandel beteiligen – doch die vielen anderen Möglichkeiten des Internets sollte er nutzen. Und hier gibt es Nachholbedarf, wie die Shoppingplattform Locafox herausgefunden hat. Immerhin haben

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Produktverfügbarkeit - Online zeigen, welche Produkte im Laden zu haben sind: Hier sind die Deutschen spitze. Reserve & collect - Online reservieren, im Laden kaufen. Nur knapp ein Viertel der deutschen Händler bietet diesen Service.
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Auf Wachstumskurs: Das Streaming von Videos hat sich als Form des Medienkonsums fest etabliert. Mehr als drei Viertel aller Internetnutzer in Deutschland (76 Prozent) über 14 Jahre schauen Bewegtbildclips per Stream. Das sind gut 42 Millionen Bundesb

[2777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Google wird Berater des Handels

Jannika Bock Mitglied im EHI-Verwaltungsrat – Verbindung von Consulting und Werbeplatz-Verkauf

Hamburg. Seit Februar ist mit Jannika Bock die Retail-Verantwortliche von Google Deutschland im Verwaltungsrat des EHI Retail Institute vertreten. Es ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass Google den stationären Handel ernst nimmt und ihm einiges zu bieten hat.

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Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 036 bis 038

Technologie Google

Suchmaschinenoptimierung

Nicht nur für Onlinehändler

Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil von

[7386 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 36,37,38

Technologie Google

Suchmaschinenoptimierung

Nicht nur für Onlinehändler

Onlinehändler Stationäre Händler können im Internet bei Google gefunden werden – auch ohne eigenen Webshop oder Homepage. Der Handel zeigt wie’s geht.

Wer denkt, Suchmaschinenoptimierung ist nur etwas für Onlinehändler, der irrt. Denn auch stationäre Händler, die mit dem Internet eigentlich nichts am Hut haben, sollten zumindest einen Firmeneintrag bei Google, der Suchmaschine mit einem Marktanteil

[7386 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

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Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

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Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
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