Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Werbequelle sprudelt schwächer

Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

[6387 Zeichen] Tooltip
So wirbt der Handel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Online-Handel braucht Logistiknetze

Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 009

Handel

So sieht es die Basis

Was bringt das Spar-Kooperationsmodell?

Dirk Fiedler Inhaber eines 418 qm Sparmarktes in Pratau "Die niedrigeren Spar-Preise haben leider nicht zu mehr Umsatz geführt und auch die Spanne ging leicht zurück. Wettbewerber haben rasch nachgezogen. Immerhin nehmen die Kunden uns ab, dass wir ni

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

Handel

So sieht es die Basis

Kommt das Weihnachtsgeschäft zu früh?

Stefan Geick Inhaber von Feinkost-Geick (245 und 560 qm groß) in Hamburg "Es ist nicht nachvollziehbar, bereits Anfang September das Weihnachtssortiment anzubieten. Die Nachfrage ist gleich Null. Nur für einige Kunden, die ihre Festgeschenke rechtzeit

[2396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 004

Handel

Otto und Citti liefern zusammen Lebensmittel aus

Gemeinsame Home-Delivery-Gesellschaft gegründet - Start im Hamburger Raum

vos. Frankfurt, 30. September. Die Überraschung konnte kaum größer sein: Nicht einer der nationalen Handelskonzerne wird bei der Heimzustellung von Lebensmitteln mit dem Otto-Versand kooperieren, sondern die Bartels-Langness- Tochter Citti. Nach den Ank

[2384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Automaten sollen die Waren packen

Alli sammelt Partner für großen Food-Lieferservice

Der Logistiker Alli plant als Dienstleister einen Lebensmittel- Lieferservice mit automatisierter Kommissionierung. Zur Zeit laufen Verhandlungen mit interessierten LEH-Filialisten und Kapitalgebern. Bereits im kommenden Jahr soll die erste Ausbaustufe in

[5163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Edeka startet Kampagne zum Millenniumswechsel

HAMBURG Die Lebensmittel-Einzelhandelskette Edeka startet in dieser Woche eine Herbstkampagne zum Jahrtausendwechsel. Die Zukunftsthemen der Verbraucher wie gute Ernährung, Lebensgenuß, Individualität und Gesundheit stehen im Mittelpunkt der Point-of-Sale

[1040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

André T. Meise, derzeit noch Geschäftsführer der Kaufring Logistik GmbH, Düsseldorf, wechselt zum 1. September zu Buhrmann Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Logistik und IT. Über die Most AG, seit Januar 1999 zu 100 Prozent im Besitz der Stolber

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

Industrie

Unilever-Chef kritisiert heftige Preisschlachten

Lindenberg spricht von "erschreckender Wertvernichtung" - Besseres Ergebnis 1999 erwartet

sche. Hamburg, 29. Juli. Für ein baldiges Ende des derzeitigen Preiskampfes im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sprach sich jetzt der Chef der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, gegenüber der LZ aus. Selbst behütete Marken würden mittlerweil

[3746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

Handel

Heimservice bekommt neuen Schub

Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

[4534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter