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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 3

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Discounter erhöhen den Werbedruck

Frankfurt. Der LEH steckte im 1. Quartal ordentlich Geld in klassische Werbemedien. Kumuliert gab der Handel laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 372 Mio. Euro brutto, ein Plus von 24,1 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, aus. Vor allem Lidl

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 3

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Händler geben mehr Geld für PR aus

Köln. Gut informierte Kunden, Verbraucherschützer, NGOs und Politiker – die für Öffentlichkeitsarbeit im Handel Verantwortlichen stehen vor immer komplexeren Aufgaben. Um die Herausforderungen zu bewältigen, haben Handelsunternehmen – auch aus dem LE

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 3

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Procter führt die Werberiege an

Frankfurt. Sowohl der deutsche Handel als auch die Markenhersteller haben 2014 ihren Werbedruck in klassischen Medien erhöht. Mit Gesamtausgaben von 6,6 (2013: 6,4) Mrd. Euro bleibt die FMCG-Industrie noch vor den Autobauern (1,8 Mrd. Euro) die ausga

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 003

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Procter führt die Werberiege an

Frankfurt. Sowohl der deutsche Handel als auch die Markenhersteller haben 2014 ihren Werbedruck in klassischen Medien erhöht. Mit Gesamtausgaben von 6,6 (2013: 6,4) Mrd. Euro bleibt die FMCG-Industrie noch vor den Autobauern (1,8 Mrd. Euro) die ausgabefr

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 003

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Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf 71,

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 3

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Aldi steigt von der Werbebremse

Hamburg. Nach zuletzt werblicher Zurückhaltung preschte Aldi im 1. Halbjahr 2014 wieder vor. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Discountschwestern ihre Brutto-Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 31,7 Prozent auf

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 3

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Einzelhandel hält den Werbedruck hoch

Köln. Der Handel bleibt eine tragende Säule des Werbemarktes. 57 Prozent der Marketingentscheider gehen laut EHI allerdings davon aus, dass die Ausgaben binnen zehn Jahren nicht signifikant steigen werden. Moderate Etaterhöhungen seien aber möglich.

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 003

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Einzelhandel hält den Werbedruck hoch

Köln. Der Handel bleibt eine tragende Säule des Werbemarktes. 57 Prozent der Marketingentscheider gehen laut EHI allerdings davon aus, dass die Ausgaben binnen zehn Jahren nicht signifikant steigen werden. Moderate Etaterhöhungen seien aber möglich. 43 P

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 003

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Procter stimuliert Werbemarkt

Hamburg. Besonders Aldi trat im ersten Halbjahr 2013 auf die Werbebremse. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen reduzierten die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd ihre Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45,2 Prozent auf 52,1 Mi

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 3

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Procter stimuliert Werbemarkt

Hamburg. Besonders Aldi trat im ersten Halbjahr 2013 auf die Werbebremse. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen reduzierten die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd ihre Ausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 45,2 Prozent auf 52,

[585 Zeichen] € 5,75

 
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