Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Carrefour vor Tesco

Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 036

Journal

Die richtige Balance finden

Sir Terry Leahy, Chef des britischen Vorzeigehändlers Tesco, formuliert sieben Kernthesen, denen sich die Handelskonzerne stellen müssen. Die Herausforderungen sind komplex und mitunter widersprüchlich. Von Mike Dawson

[8023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 064

Service Energiemarkt

Sainsbury steht unter Strom

Günstige Energieangebote für Kundenkarteninhaber

Frankfurt, 21. Februar. Der britische Händler Sainsbury plc. verkauft unter dem Namen "Sainsburys Energy" Strom und Gas in seinen Fililalen. Dahinter steht ein Joint Venture mit dem britischen Energie- und Wasserkonzern Scottish Power plc., Glasgow, das

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 026

Die Manager

Gut Ding will Weile haben

Im Juli hat Vorstandschef Sir Geoffrey Mulcahy den Londoner Fachmarkt- u. Kaufhaus-Konzern Kingfisher plc in zwei unabhängige Gesellschaften aufgespaltet. Ab sofort kann sich das Management der neuen Kingfisher-Gruppe verstärkt auf die Gewinnsteigerung bzw. Internationalisierung konzentrieren. Dieses Ziel könnte unter anderem durch den Kauf von Obi verwirklicht werden.

[12612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 040

Journal LZ-Gespräch

"Wachstum zur Welthandelselite"

Sir Geoffrey Mulcahy, Vorstandschef der Kingfisher Plc, hat ehrgeizige Pläne für Europa

Wenn der Vorstandvorsitzende eines führenden englischen Handelskonzerns am Tag der Verkündung der Quartalsergebnisse vor den internationalen Investoren an der Londoner Börse extra nach München fliegt, um auf dem 9. LBE/LZ-Symposium seine ehrgeizigen Expansionspläne für Europa zu erläutern, muss der deutsche Markt eine besondere strategische Relevanz für ihn haben. Nach seinem Gastvortrag stand Sir Geoffrey Mulcahy der LZ auch hierzu Rede und Antwort.

[10529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 044

Service Checkout/Logistik

Umwandlung von Daten in Wissen

NCR-Handelskonferenz: Data Warehouse - ein Weg zum kundenorientierten Einzelhandel

baj. Budapest, 17. Juni. "Transforming Transactions into Relationships" hieß das Thema 5. EMEA-Handelskonferenz, die die NCR Corp., Dayton/ Ohio, vergangene Woche in Budapest veranstaltet hat. Im Mittelpunkt der Vorträge standen Strategien und Instrumente

[5342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 003

Seite Drei Handel

Deutschland Schlußlicht

Studie - Europäische Konkurrenz hängt Händler ab

sr. Frankfurt, 18. September. Der Deutsche Einzelhandel verschläft den technischen Fortschritt. So jedenfalls sehen es Analysten der Londoner Banque Paribas. Ihre Studie "Technology and Consolidation: Winners and Losers" sieht europäische Konkurrenten gan

[2135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Die englische Fachzeitschrift "The Grocer" berichtet über die Ergebnisse einer Studie des Londoner Mafo-Institutes Mintel. Es geht um die Akzeptanz von elektronischen Home-Shopping-Systemen unter Großbritanniens Verbrauchern. Nach Informationen vo

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

Journal Convenience

Auf der Insel ist der Kunde King

Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

[14919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

wo. Das britische Fachblatt "The Grocer" beschäftigt sich in dieser Woche mit den verstärkten Bemühungen der Mineralöl-Konzerne ihre Shopkonzepte aufzurüsten. Als besonders auffälliges Beispiel wird in diesem Zusammenhang Jet genannt. Der fünftgrößte Benz

[1100 Zeichen] € 5,75

 
weiter