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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 016

News Kommentar

Stickig, dunkel, laut

Nach der Schockstarre im vermeintlichen Krisenjahr 2009 ist wieder Dynamik im Markt. Neue Anbieter und neue Formate verändern das Gesicht des Einzelhandels. Und dann ist da auch noch das Internet.

Es ist die Kö, definitiv. Seit Jahren erzählen sich Expansionsleiter und Immobilienmakler gegenseitig, wo Abercrombie & Fitch angeblich seinen ersten deutschen Laden eröffnen wird. Mal war es München, dann Hamburg. Jetzt steht die Anmietung in Düsseldorf

[6003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 043

Report Handelsmarketing

Partner fürs Regal gesucht

Aktuelle Studien attestieren dem PoS-Marketing Defizite. Die Kunden müssen sich fragen, welcher Agenturtyp helfen kann. Es muss irritieren, was von den "Digital Signage Days" Mitte Oktober in Hamburg zu hören war: Konventionelle Formen heutiger PoS-Werbu

[7134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

POS-Forum Zwei Konferenzen für mehr Verkaufserfolg am POS. Programm "Shopper & Consumer Insights": Mit innovativen Messmethoden dem Shopper auf der Spur; Bedeutung von Shopper Insights und Shopper Missions für Nestlé; Ganzheitliche Ausrichtung auf Consum

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

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WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 064

Marketing

Konfuses Markenbild am Point of Sale

München. Im Handel werden Marken oftmals mangelhaft präsentiert. Die Verbraucher fühlen sich desorientiert, das Markenimage leidet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Münchener Unternehmensberatung Vivaldi Partners mit dem Lehrstuhl für innovatives

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

Service Marketing

Maßgeschneidert passt es besser

Viele Vkf-Aktionen landen direkt im Müll - Strategisch integriertes POS-Marketing führt zum Erfolg

München, 20. September. Im Handel gibt es zahlreiche Maßnahmenpakete, die die Experten auf der Fläche erfolgreich umsetzen. Dennoch können Verbesserungsvorschläge weiterhelfen. Wie sollte eine gelungene Vkf-Aktion aussehen? Was heißt eigentlich POS-Marke

[11491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

Service

Individuelle Botschaften für jede einzelne Filiale

POS-Caster vereint mediale Vielfalt am POS unter einem Dach - "Inhalte statt Werbesprüche" - Den Kunden echten Nutzen bieten

Frankfurt, 15. Februar. Das neue POS-Caster-System der Kommunikationsagentur Füchtenkort&Partner soll Kunden auf der Fläche schneller und umfangreicher über Produkte und Sortimente informieren und dem Handel zu einem klaren Profil verhelfen. Entwickelt i

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

SevenOne-Media will Spots an den POS verlängern

Werbezeiten-Dienstleister der ProSiebenSat.1-Gruppe vermarktet Impuls-TV von Smart Point Media

Frankfurt, 1. Februar. Der ProSieben-Sat.1-Ableger SevenOne-Media vermarktet ab sofort auch das POS-Werbemedium Impuls-TV. Die Sendergruppe will ihren Werbekunden damit künftig die Möglichkeit bieten, ihre Produkte auch direkt im Lebensmitteleinzelhandel

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 056

Business Handel

S.Oliver bezieht neue Position

Einheitlicher Markenauftritt mit überarbeitetem Store-Design

Internationaler und vertikaler werden - das ist das Ziel von S.Oliver. Seit eineinhalb Jahren arbeitet das Unternehmen daran. Über 80% der eigenen Stores, Shop-in-Shops, Flächen und Partner-Stores befinden sich derzeit in Deutschland. Das soll sich änder

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

 
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