Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 32,33

Strategien

Jagd auf die Markenpiraten

Überwacht Der weltweit operierende Hersteller von kleinen Haushaltsgeräten, die Groupe SEB wollte nicht länger zusehen, wie Markenpiraten mit einer Fülle an Produktfälschungen Gewinn machen. Er installierte eine Lösung zum Online-Markenschutz – mit Erfolg.

[6512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S022

Strategien

Kaffee allein macht auch nicht glücklich

Trotz großer Erfolge mit Kaffeemaschinen will sich De'Longhi nicht auf dieses Segment festlegen. Dabei hilft das breite Produktportfolio.

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S022

Strategien

Venedig ist das Tor zu De'Longhi

Nicht weit von der Lagunenstadt Venedig liegen zwei wichtige Produktionsstätten des italienischen Markenartiklers De'Longhi. Von dort kommen auch die Kaffeemaschinen für den deutschen Markt.

[5701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S033

Strategien

Petra frönt den Kaffeegetränken

Das Familienunternehmen Petra Electric hat den Trend nach individuellem und unkompliziertem Kaffeegenuss auf den Bereich der Kaffeepad-Automaten übertragen.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S045

Strategien

Braun rasiert seine alten Zöpfe ab

Vorwärts mit Gefühl heißt neuerdings die Devise beim Elektrokleingerätehersteller Braun. Der Markenauftritt des Rasierersortiments wurde bereits komplett überarbeitet.

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S043

Strategien

Das Kaffeemaschinensystem Tassimo ist kein Wachmacher für die Umsätze von Kraft Foods. Wegen zu optimistischer Absatzprognosen und unausgelasteter Produktionsanlagen musste der Nahrungsmittelkonzern im vierten Quartal des Vorjahres eine Sonderabschreibun

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S058

Strategien

Sparen steigert das Wachstum

Sparsamkeit kann durchaus zu Wachstum führen, wenigstens bei den Herstellern von Elektro-Hausgeräten. Weil die Konsumenten verstärkt energiesparende Wasch- und Spülmaschinen kaufen, rechnet der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S040

Strategien

Remington zeigt sich im Playboy

Wer sich in Männermagazinen zeigt, erregt Aufsehen. Dies gilt auch für Marken, wie Remington mit einem pfiffigen Werbeauftritt im Playboy gezeigt hat.

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S050

Strategien

Braun lässt die Umsätze pulsieren

Bei der Wertschöpfung betritt Braun Neuland. Mit der neuen Pulsonic-Reihe werden Rasierer zu Premiumprodukten.

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S046

Strategien

Black & Decker bleibt dem Konzept treu

Beim Vorhaben, in Deutschland zu alter Stärke zurück zu finden, sieht sich der Elektrowerkzeughersteller gut unterwegs.

[1402 Zeichen] € 5,75

 
weiter