Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 22,23,24,25,26

    HORIZONT Sport Business

    Gemeinsam innovativ

    Sponsor des Jahres: Wie SAP seinen Partnern dabei hilft, besser zu werden

    Es ist der 7. Mai 2019 in Orlando, Florida. Im Orange County Convention Center hält SAP wie jedes Jahr seine Hausmesse Sapphire Now ab. Gut 20000 Besucher zieht das Event an, auf dem der Walldorfer Softwarehersteller einen Einblick in seine Innovatio

    [11742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 18,19,20,21

    HORIZONT Sport Business

    Konsoleros in Blau-Weiß

    Hertha BSC steigt mit einer neu gegründeten Nachwuchsakademie in den boomenden E-Sport-Markt ein

    Elias Nerlich versenkt den Ball mit einem satten Rechtsschuss im Tor. Endstand 3:0. Er grinst zufrieden – und bleibt sitzen. Der 20-Jährige im Trainingsanzug spart sich das Aufspringen aus seinem Ledersessel. Denn der junge Mann geht nicht für den Fu

    [8482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 40,41,42,43,44

    HORIZONT Sport Business

    "Wir machen Journalismus, keinen Zirkus"

    Jörg Jakob und Alexander Wagner vom Medium des Jahres Kicker über den digitalen Spitzenreiter mit 100 Jahren Tradition

    Eine Skulptur des Bildhauers Josef Tabachnyk zeigt, worum es in der Nürnberger Badstraße geht: „Der Fallrückzieher“ heißt das Werk aus Bronze, direkt vor dem Eingang der Kicker-Zentrale. Drinnen wird das Magazin produziert, in dem es erstens um Fußball geht. Und zweitens und drittens auch. Vor Jahren sagte Heribert Bruchhagen einmal: „Ich wünsche mir wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen.“ Das klingt vermessen, heute erst recht, nicht nur der Uhrzeit wegen. Aber Spieler, die nach dem Aufstehen als Erstes die Kicker-App öffnen, die gibt es im Jahr 2018. Ein Gespräch über die Marke Kicker, den Fußball und digitale Zeiten.

    [14440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 54,55,56,57

    HORIZONT Sport Business

    In Zeiten des Booms

    Mousesports gehört zu den erfolgreichsten E-Sports-Teams in Deutschland – ein Tag mit dem „Counter-Strike“-Clan beim Dreamhack Masters in Malmö

    Wenn sie bei Mousesports eines nicht mehr hören können, dann sind es die alten Klischees: E-Sportler, das seien doch alles Nerds, die mit Chips-Tüte und Cola-Flasche in dunklen, miefigen Zimmern sitzen und nächtelang Ballerspiele zocken. Laut Jan Dom

    [11767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 52,53,54,55,56

    HORIZONT Sport Business

    Nächstes Level

    Wie das „Medium des Jahres“ ESL den E-Sport aus der Nische zum Mainstream geführt hat

    Full House – wovon mancher Fußballclub im grauen Liga-Alltag nur träumen kann, bei den Events der ESL – der Markenname resultiert aus der nicht mehr verwendeten Bezeichnung Electronic Sports League – gehört es inzwischen zum gewohnten Bild: ausverkau

    [13356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 046

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl der

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013

    Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten

    WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
    € 5,75