Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 8

    Handel

    Thalia stärkt Digitalgeschäft

    Hagen. Der Buchhandelsfilialist Thalia stärkt seine digitalen Aktivitäten und beteiligt sich an Skoobe. An diesem Anbieter von E-Book-Abonnements übernimmt der Händler 50 Prozent der Anteile. Thalia-Chef Michael Busch verweist auf die Notwendigkeit g

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 114

    Report Automarketing II/2015

    „Potenzial ausschöpfen“

    Tim Ramms, Leiter des Geschäftsbereichs Automobil bei MPS, über neue Ideen, das Digitale und die veränderte Vermarktung

    Schmelzende Auflagen sind Realität, und Tim Ramms redet nicht drumherum. „Daran wird sich mittelfristig wenig ändern“, räumt der Verlagsmanager der Motor Presse Stuttgart (MPS) ein. Aber das Medienunternehmen dreht an etlichen Stellschrauben, um sich auf Veränderungen einzustellen. Dazu gehört: Leser enger an sich binden, neue (digitale) Angebote schaffen, redaktionelle Qualität sichern, Nischen ausschöpfen.

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Schlacht der Online-Dater

    Friendscout24: Wie Chefin Martina Bruder das Unternehmen auf Wachstumskurs halten will / Offensive im Segment Adult-Dating

    Aufregung, welche Aufregung? Wenn man in diesen Tagen mit Martina Bruder, CEO von Friendscout24 und Mitglied im Group Board der Scout24-Gruppe, spricht, hat man den Eindruck (oder soll ihn bekommen), dass das alles gar kein großes Thema ist: die sehr

    [8766 Zeichen] Tooltip
    Materialschlacht im Fernsehen
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Schlacht der Online-Dater

    Friendscout24: Wie Chefin Martina Bruder das Unternehmen auf Wachstumskurs halten will / Offensive im Segment Adult-Dating

    Aufregung, welche Aufregung? Wenn man in diesen Tagen mit Martina Bruder, CEO von Friendscout24 und Mitglied im Group Board der Scout24-Gruppe, spricht, hat man den Eindruck (oder soll ihn bekommen), dass das alles gar kein großes Thema ist: die sehr han

    [8766 Zeichen] Tooltip
    Materialschlacht im Fernsehen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlau

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Boom der E-Reader hält an

    Elektronische Bücher treiben Buchmarkt und Marketinginvestitionen / Weltbild im Duell mit Amazon

    Der 2009 angekündigte erste deutsche E-Book-Reader von Txtr hat bis Dienstag auf sich warten lassen. Nun soll das Gerät endlich auf den Markt kommen und das Potenzial zu einem „Games Changer“ besitzen, wie das Unternehmen im Vorfeld vollmundig verlautbar

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Tablet-Boom verspricht Werbeinvestitionen

    Samsung erhöht in Sachen Kommunikation die Schlagzahl für das Galaxy Tab / Apples iPad 2 ist ausverkauft

    IPad 2, Galaxy Tab, Motorola Xoom, HP Touchpad - die Liste an verfügbaren und angekündigten Tablet-Computern ist lang. Die Marktforscher von IDC gehen in diesem Jahr von über 4 Millionen verkauften Geräten in Deutschland aus - das wären fast vier Mal so

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Neue Projekte, alte Sorgen

    Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

    Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

    [8607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Der Sprung ins kalte Wasser

    Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

    FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

    [5960 Zeichen] € 5,75