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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 058 bis 059

    Fashion

    Sortiments-Check (5) Haffke Fashion, Wesel

    „Sportswear legt kräftig zu“

    Kleinstadt, gehobene Mitte, sportive Männermode. Farbenfrohe Sportswear trifft moderne Klassik. Eine Kombination, bei der sich was dreht. Haffke Fashion verdient sein Geld mit einer Zielgruppe, die auch für viele andere im Handel landauf, landab gute

    Der Esel fühlt sich pudelwohl. Er hat seinen Platz in der Fußgängerzone und ist eines von 100 Modellen aus Kunststoff. Das Stadtmarketing hat sie öffentlichkeitswirksam überall in Wesel platziert. Direkt vor Haffke Fashion steht ein besonders schickes Ti

    [6116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 58,59

    Fashion

    Sortiments-Check (5) Haffke Fashion, Wesel

    „Sportswear legt kräftig zu“

    Kleinstadt, gehobene Mitte, sportive Männermode. Farbenfrohe Sportswear trifft moderne Klassik. Eine Kombination, bei der sich was dreht. Haffke Fashion verdient sein Geld mit einer Zielgruppe, die auch für viele andere im Handel landauf, landab gute

    Der Esel fühlt sich pudelwohl. Er hat seinen Platz in der Fußgängerzone und ist eines von 100 Modellen aus Kunststoff. Das Stadtmarketing hat sie öffentlichkeitswirksam überall in Wesel platziert. Direkt vor Haffke Fashion steht ein besonders schicke

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Haffke mit neuem Store in Wesel

    Filiale im Centro in Oberhausen nach 15 Jahren aufgegeben

    Haffke Fashion mit Hauptsitz in Duisburg ist in Wesel (61000 Einwohner) an einen neuen Standort gezogen. Geschäftsführer Marc Haffke hat den bisherigen Laden in 1b-Lage an der Korbmacherstraße aufgegeben und in 1a-Lage an der Brückstraße in der Fußgänger

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Haffke mit neuem Store in Wesel

    Filiale im Centro in Oberhausen nach 15 Jahren aufgegeben

    Haffke Fashion mit Hauptsitz in Duisburg ist in Wesel (61000 Einwohner) an einen neuen Standort gezogen. Geschäftsführer Marc Haffke hat den bisherigen Laden in 1b-Lage an der Korbmacherstraße aufgegeben und in 1a-Lage an der Brückstraße in der Fußgä

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Die Krise und die City

    Die deutschen Innenstädte stehen vor einer großen Herausforderung. Noch nie zuvor mussten für so viele Handelsimmobilien neue Mieter gefunden werden. Langfristig könnte das sogar eine Chance sein.

    Am 3. Juli 2008 setzte sich im deutschen Einzelhandel eine Welle in Bewegung, die für die deutschen Innenstädte zu einem Tsunami geworden ist. An jenem Donnerstag stellte der Aachener Bekleidungsfilialist Wehmeyer beim Amtsgericht Aachen Antrag auf Eröff

    [5909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 088

    Business Handel

    "Allegria" - die Freude an der Mode

    Manuele und Herbert Klein bringen ein konsequentes Casual-Sortiment

    Auf Casual-Mode und nur ein halbes Dutzend Lieferanten konzentrieren Manuele und Herbert Klein das Sortiment von "Allegria". Ihr Geschäft haben sie gerade in der Bonner City eröffnet. Allegria bedeutet aus dem Italienischen übersetzt Lebensfreude und Fröh

    [5919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 036

    Handel

    Handelsimmobilien: Overstoring führt zu einem dramatischen Wertverfall in den Innenstädten und zu neuen Nutzungskonzepten

    Die Mietpreise purzeln weiter

    Nicht nur in Nebenlagen purzeln die Mietpreise sondern auch in den einzelhandelsgenutzten 1a-Lagen der Cities - Ausdruck der gegenwärtigen Konsumflaute und dem Flächen-Überangebot. Seit 1980 mußten die deutschen Händler stets mehr Geld hinblättern, wenn

    [5445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 026

    Handel

    Keim: Neues Sporthaus in Reutlingen eröffnet

    Durchgestartet

    cs Reutlingen - C.F.Keim eröffnete in Reutlingen ein neues Sporthaus und gewann so im Stammhaus Platz vor allem für die Kinder- und junge Mode. Der Sport ist noch ein relativ junges Segment für C.F.Keim. 1980 als Abteilung im Stammhaus aus der Taufe g

    [3383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 028

    Handel

    JAM: Mehr als Jeans und Sportswear

    Mit Werks-Mobiliar aus DDR-Zeiten

    mg Brandenburg - Mit seiner Jeans-and-more-Philosophie liegt "JAM" total im Trend. Für die "junge Szene" der Havelstadt ist der 370 m2-Laden mit seinen "Worker"-Accessoires im Schaufenster und dem rustikalen Loft-Look nebst "Music-Shop" im Keller der Erle

    [4336 Zeichen] € 5,75