Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 36

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Wir müssen reden

Wie Marken und Medien Amazons Sprachassistentin Alexa nutzen

Die neue Technologie treibt manchmal bunte Blüten. Viele Besitzer eines Amazon-Echo-Gerätes in den USA staunten nicht schlecht, als die Sprachassistentin Alexa vor wenigen Tagen selbstständig auf unerwünschte Shoppingtour ging und im Netz haufenweise

[8084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 042

Medien

Fachpresse Wilhelm Warth, CEO von Wolters Kluwer Deutschland, über Wachstumsstrategien und den Strukturwandel in der Fachinformationbranche

"Consulting wird eine größere Rolle spielen"

Fachinformationskonzern Wolters Kluwer rüstet sich für die Konkurrenz mit der IT-Branche und Beratern.

HORIZONT: Wolters Kluwer Deutschland präsentiert sich auf der Buchmesse mit neuer Unternehmensstruktur. Der Großteil der bislang eigenständig geführten Verlage wurde in ein Unternehmen integriert. Worin besteht der Vorteil der Zentralisierung? Wilhelm War

[9187 Zeichen] Tooltip
Die Neuorganisation
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 154

Media Mediaplanung 2002

Planungstools für ungeliebte Kinder

Internationale Fachpresse-Planung ist mühsam, wenig lukrativ und gleicht oft einer Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Doch gerade das bietet Agenturen eine Chance, sich in diesem Sektor mit ausgefeilten Planungsprogrammen zu profilieren.

Die Fachzeitschriften-Planung gleicht nicht nur in Deutschland, sondern erst recht im Ausland der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Hierzulande sind nur circa 7 Prozent aller Fachtitel von einer unabhängigen vergleichenden Mediaanalyse erfasst. Dies

[5159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 086

Medien

Fachverlage IDG-Communications-Verlag baut seine Titel konsequent zu Dachmarken aus / Dreiklang von Print, Online und Event wird angestrebt

Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum

Eigenständigkeit und Vernetzung verhelfen dem IT- und Computerspezialisten IDG zu Rekordumsätzen.

MÜNCHEN / Vor einem Jahr legte die «Computerwoche» ihren Lesern ein ganz dickes Pfund auf den Tisch. Zum 25. Geburtstag präsentierte der IDG-Communications-Verlag seine 400 Seiten starke Jubiläumsausgabe. Sichtbares Zeichen dafür, dass Pat McGovern, Gründ

[9159 Zeichen] Tooltip
IDG Communications Verlag
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 048

Medien Interview

Qualifizierter Zielversand ist im Kommen

BPA überprüft jetzt auch deutsche Controlled-Circulation-Medien / Internationaler Prüfstandard ist Eintrittskarte zum Relevant set multinationaler Werbekunden

LONDON In Deutschland bahnt sich eine Vertriebsart den Weg: Der qualifizierte Zielversand, Qualified Controlled Circulation genannt, wird derzeit vor allem von Fachzeitschriften-Verlagen der Computer- und IT-Branche genutzt. Trotz Vorteilen wie der Vermei

[13465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 085

Media Die Zeitschriften

Neue Titel suchen Anschluß

Experten sind sich uneinig über die publizistischen Folgen des offenen Telekommunikationsmarkts Von Guido Schneider

Bislang unbeantwortet ist die Frage, wie sich die Zeitschriftenlandschaft durch die allgegenwärtige Telekommunikatuins-Euphorie verändern wird. Die Einschätzungen hierzu sind so verschieden wie die Tarifstrukturen der neuen TK-Wettbewerber. Dr. Walther Lu

[6777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 039

Unternehmen Business to Business

Fuhrparkmessen bringen eine flotte Mark im Autoflottenmarkt

Deutschland ist zweitgrößter Firmenwagenmarkt Europas / Mit Leistungsschau und Fachtitel erschließt Emap die Zielgruppe

Der bislang vernachlässigten Zielgruppe der Fuhrparkbetreiber nimmt sich die Emap Automotive Verlags- und Messegesellschaft, Walluf, an. Mit einer Fachmesse und einer Autoflotten- Zeitschrift will die Emap den gigantischen Markt aus seinem Dornröschenschl

[7523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 054

Medien Interview

Omedeto gozaimasu: 25 Jahre Nikkei BP

Der unbestritten größte japanische Fachverlag, Nikkei Business Publications, feiert sein 25jähriges Bestehen / Interview mit Präsident und CEO Akira Nagata

TOKYO Nikkei Business Publications feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Mit Einnahmen von rund 600 Millionen Mark (37,6 Milliarden Yen), 1,3 Millionen Abonnenten und 86 743 Anzeigenseiten im Jahr 1993 steht Nikkei BP an der Spitze der japanischen Fac

[12367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 066

Mediaplanung: Fachpresse

Deutsche Fachpresse: An Gewicht gewonnen

Der Sprecher der Deutschen Fachpresse, Klaus Kottmeier, und sein Stellvertreter, Hans Dirk Köhler, haben mit der neu gegründeten Institution frischen wind in die Szene der Facgtitel gebracht. Mediaplaner und Kreative müssen sich auf dem Kongreß mit d

HORIZONT: Vor einem Jahr wurde auf dem Kongreß der deutschen Fachpresse beschlossen eine neue Organisation als Marketing-Instrument zu gründen. Wie beurteilen Sie die letzten zwölf Monate? Kottmeier: Wir sind vor einem Jahr von den beiden Mitgliedervers

[9407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 048

Europa spezial

Europa-Briefe

Auf den folgenden Seiten berichten die führenden Textilfachzeitschriften in Italien, Frankreich und Großbritannien darüber, was Industrie und Handel zur Zeit im eigenen Lande bewegt. Im Rahmen ihrer redaktionellen Kooperation werden die Zeitschriften fash

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter