Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Web zieht ins Wohnzimmer

    Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

    Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Multi-Tasker kaufen mehr

    EIAA-Studie: TV-Seher surfen verstärkt parallel im Internet

    Immer mehr Europäer surfen beim Fernsehen gleichzeitig im Internet. 22 Prozent nutzen Web und TV regelmäßig parallel. Gegenüber 2006 ist die Anzahl der sogenannten "Media-Multi-Tasker" damit um 38 Prozent gestiegen, wie der Branchenverband der pan-europä

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Flat-TV-Boom schwächt ab

    In Sorge um seine Marge attackiert der Handel die Sender wegen der schleppenden HDTV-Einführung / Hersteller bleiben gelassen

    Die IFA steht vor der Tür und der Markt für Flat-TV stößt an seine Wachstumsgrenze. Die steile Kurve lässt sich ohne neue Anreize nicht halten - die Sender werden sie kurzfristig nicht liefern.

    [9052 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf bei Receivern - Haushalte mit HDTV-fähiger Endgeräteausstattung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    KDG trommelt für Triple Play

    Kabel Deutschland ergänzt Produktportfolio um Telefonie

    Mit einer Marketingkampagne kommuniziert Kabel Deutschland (KDG) sein erweitertes Angebot: Ab Ende September können die KDG-Kunden über das Fernsehkabel analoges und digitales Fernsehen und Radio empfangen, im Internet surfen sowie erstmals auch telefoni

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 010

    Aktuell

    DSL setzt TV unter Druck

    Mercer-Studie fordert Sender zu Kooperationen auf

    Telekommunikations- und Kabelnetzbetreiber drängen in den Fernsehmarkt und machen den Sendern das Kerngeschäft streitig. Das ist das Ergebnis der Studie "Quo vadis TV?" von Mercer Management Consulting, München. Die Breitbandnetze entwickeln sich zu eine

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

    Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

    Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

    [2221 Zeichen] € 5,75