Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

Report Sportbusiness II

Taktische Feinheiten

Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

[3258 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

So viel investieren TV-Sender ins Programm

Die Programminvestitionen der Fernsehsender liegen global bei rund 140 Milliarden Dollar. Das schätzt The Global TV Group, der informelle Verbund von nationalen TV-Gattungsinitiativen wie Screenforce in Deutschland und den Verbänden Egta, EBU und ACT

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 19

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerisch

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 019

Praxis

Immer auf dem Sprung

Second Screen: Die Parallelnutzung steigt, doch ob das nunmehr Chancen oder Risiken für TV bringt, ist völlig unklar

Second Screen – das ist eines der Hype-Themen im TV-Business und zeitgleich wirklich gutes Gattungsmarketing. Denn allein das Wortduo „Second Screen“ verbannt PCs, Laptops, Smartphones und iPads direkt in die zweite Reihe. Doch es ist eine trügerische Si

[5325 Zeichen] Tooltip
Mediales Multitasking nimmt zu - Parallelnutzung von TV und Internet

Genres liefern unterschiedlich viel Gesprächsstoff - Meistbesprochene TV-Themen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV läuft weltweit

Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

[242 Zeichen] Tooltip
TV läuft weltweit
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV läuft weltweit

Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

[242 Zeichen] Tooltip
TV läuft weltweit
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

Report TV-Marketing I

Know How

Worauf die Sender zählen

Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

[3335 Zeichen] Tooltip
Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

Report TV-Marketing I

Know How

Worauf die Sender zählen

Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

[3335 Zeichen] Tooltip
Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

Die weltweit beliebtesten Programmformate

Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 020

Praxis

Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

Auch wenn Deutschland bei der Verbreitung und Nutzung von Bewegtbildern anderen Ländern noch hinterherhinkt und neue Player nicht gerade eine ideale Startposition haben (Horizont 47/2011), kommt der Markt voran. Das internetbasierte Fernsehen (IPTV) etab

[3840 Zeichen] Tooltip
Nachrichten dominieren Nutzung - Interesse an TV-Inhalten

Hybride Endgeräte setzen sich durch - Prognostizierte Entwicklung Marktpenetration

Zuschauer wollen Konvergenz - Interesse an einem All-in-One-Gerät
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 023

Praxis

Zeitversetzte TV-Nutzung wird steigen

Rovi: Nachrichten bleiben am längsten ein Thema für lineares Fernsehen / Wohnzimmerbildschirm ist der favorisierte Screen Juliane Paperlein

Bei jüngeren Zielgruppen verschiebt sich die Fernsehnutzug deutlich. Zwei Drittel der heute 20- bis 25-Jährigen gehen davon aus, dass sie in fünf Jahren TV-Inhalte über den PC oder Laptop sehen werden. Jeder Dritte rechnet damit, dass dieser Übertragungs

[3876 Zeichen] Tooltip
Nutzung von linearem Fernsehen wird deutlich sinken - Wie werden Sie Fernseh- und Videomaterial im Jahr 2015 anschauen?

PC ist für jüngere Zuschauer attraktives Empfangsgerät - Auf welchem Gerät schauen Sie regelmäßig fern?

Nachrichten behaupten sich - Welche Sendungen würden Sie immer noch zur festgelegten Sendezeit schauen?
€ 5,75

 
weiter