Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Panasonic mit Werbeoffensive: Mit einer globalen Kampagne macht Panasonic Mobile Communications mit Europa-Zentrale im britischen Berkshire auf sein neues Handy VS3 aufmerksam. Die von Wire Advertising in Hamburg gestalteten Spots (Produktion: Markenfil

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Julia Hassing Die Entwicklung von Live-Wetten bei Sportübertragungen steht auf der Agenda der TV-Sender. Würde Sie ein solches Angebot zum Tippen reizen? Andreas Knaut, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseld

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Für Sie und Vox kooperieren bei Büroliebe-Gewinnspiel

    HAMBURG Zum Start der US-Serie "Ally McBeal" setzt der Privatsender Vox ganz auf Romantik. Gemeinsam mit der im Jahreszeiten-Verlag erscheinenden Frauenzeitschrift "Für Sie" initiiert der Sender ein Gewinnspiel zum Thema Liebe im Büro. In den "Für Sie"-Au

    [732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    MTV-Marketing geht in die Werbeoffensive

    Werbekampagne will Lebensgefühl kommunizieren / Neue Eventstrategie / On- air-Design unterteilt Tag in drei Farbzonen / Berliner Studio mit Live- Programm

    HAMBURG Mit einer enger fokussierten Marketingstrategie will das seit Januar unverschlüsselte MTV dem Konkurrenten Viva Paroli bieten. Im Fokus stehen die Kommunikation der internationalen Musikkompetenz, Progressivität und Authentizität. Neben einer Ausw

    [5147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 042

    MEDIEN Interview

    Gute Chancen mit TV und Kundentiteln

    Markus Peichl und Lucas Koch suchen neue Formate fürs Fernsehen / HORIZONT im Gespräch mit den Geschäftsführern von Mediaboard, Hamburg

    HAMBURG "Wir sind eine Fernsehproduktion, die sich nebenbei das Hobby leistet, auch noch andere, etwas altmodische Dinge wie Printmedien zu bedienen." Markus Peichl und sein Partner Lucas Koch haben den Printmedien zwar noch nicht den Rücken gekehrt, ihre

    [9582 Zeichen] € 5,75