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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 20,21,22,23

Werbung.Treiber

Die sieben Fragezeichen

Eine kleine Auswahl an Themen, über die sich die Media-Verantwortlichen gerade die Köpfe zerbrechen – oder zerbrechen sollten Von Jürgen Scharrer

1. Free your mind, the rest will follow Manchmal kommt es einem so vor, als sei die komplette Werbeindustrie irgendwann nach 2000 abgetaucht in eine wahre Daten-Hölle, wo sie sich seitdem mit größter Passion und entschiedenem Ingrimm irgendwelchen

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Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

Marketing

Allos setzt auf digitale Kompetenz

Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 26,28

Business Schuhe

Sendungsbewusst

Schuhplus in Dörverden hat ein TV-Studio eingerichtet. Eine ungewöhnliche Investition, die jedoch gut zum Geschäftsmodell zu passen scheint.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 36,37

Marketing

„Markenerfolg durch Innovation“

Andreas Mack, CMO von Freudenberg Home and Cleaning Solutions, über Innovation, Werbung und die Markenstrategie von Vileda

Weinheim. Vileda und die Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) GmbH bieten Markenprodukte an, die im häuslichen Alltag das Entfernen von Schmutz erleichtern. So beschreiben die Markenmacher selbst ihr Geschäft. Doch der „weltweit führende Anbieter von Haushaltsprodukten“ steht vor großen Herausforderungen – nicht nur im Hinblick auf E-Commerce, Digitalisierung und die Verbreitung von Eigenmarken. Zum international ausgerichteten Portfolio zählen Marken wie Vileda, O’Cedar, Oates, Gimi, Gala, Wettex und Marigold.

[10416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 24

Business

Fernsehen bringt’s

TV-Werbung steht bei Modeanbietern hoch im Kurs – am aktivsten ist ausgerechnet ein Online-Händler: About You

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About you liegt bei TV-Werbung weit vorn
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 28,29

Journal

Start-up

„Nirgends wird man bekannter als im TV“

Nach dem Bohei um E-Commerce-Konzepte will der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 nun stärker in physische Produkte investieren. Seven-Ventures-Chef Florian Pauthner über spannende Beteiligungsfelder, den nötigen Konsens unter Gesellschaftern und die Währung TV-Werbung.

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Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 23

Kreation

Billig war gestern

TV-Spots: Start-ups stecken bis zu fünfmal mehr Budget in die Werbefilmproduktion / Anspruch an Kreation und Content steigt

Es mag paradox klingen, doch gerade für Start-ups und E-Commerce-Unternehmen ist TV das Werbemedium Nummer 1. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Der Umgang mit dem Medium indessen schon. Oder anders gesagt: Es sind deutliche Zeichen der Veränderung erke

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Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Reichweite trifft Daten

Pro Sieben Sat 1 / Zalando: Der TV-Konzern und der Fashion-Händler kooperieren in der Vermarktung

Ohne aktuelle und präzise Daten stößt Targeting an seine Grenzen. Die E-Commerce-Unternehmen kennen den Wert der Kundeninformationen und haben eigene Vermarkter aufgebaut, allerdings fehlt ihnen häufig Reichweite, um im Alleingang nach vorne zu kommen. Den klassischen Digitalvermarktern, deren Angebote ohne Log-ins genutzt werden können, fehlen solche granularen Nutzerinformationen. Sie suchen nach Daten, um die Kampagnen anzureichern. Die US-Konzerne, allen voran Facebook, profitieren von dieser Schwäche und machen das Geschäft. Nun gibt es die erste große Kooperation im deutschen Markt: Pro Sieben Sat 1 und Zalando tun sich in einer strategischen Partnerschaft zusammen, um die Werbeaussteuerung zu verbessern. Thomas Port, Geschäftsführer des P7S1-Vermarkters Seven-One Media, und Jérôme Cochet, SVP Advertising & Sales Zalando, wollen damit ein Gegengewicht zu den großen US-Playern setzen. Die Kooperation ist offen für weitere Inventar- und Datenpartner.

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Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

TV ist ein Luxusmedium

Vierte Premiummarken-Studie von White und Seven-One Media

Im Zeitalter der Digitalisierung sind Luxusmarken im TV weiterhin gut aufgehoben. Zu diesem Ergebnis kommt die Digital Luxury Study 2015 der auf internationale Premiummarken spezialisierten Media- und PR-Agentur White in München. Fernsehwerbung sei e

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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 38

Report Bewegtbild

Gerade gesehen, schon gekauft

Vermarkter, Agenturen und Dienstleister arbeiten intensiv an Nachweisen für die Wirkung von TV auf Online

TV punktet mit Image, nicht mit unmittelbarer Umsatzsteigerung“, so die Aussage von Lothar Prison, Chief Digital Officer von Vivaki in Düsseldorf, vor rund einem Jahr (Horizont 43/2014). Der Mediaexperte warnte davor, die Wirkungsbeiträge von TV-Spot

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Hohe Wirkung für wenig Geld - Websuche-Interesse Gebrüder Götz − Häufigkeit der Wortsuche in Indizes und TV-Spendings
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