Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 4

Thema der Woche

Zwischen Podest und Protest

Sportbusiness: Die Olympischen Winterspiele von Peking sind Geschichte – doch das Event dürfte noch lange nachwirken. Die chinesische Hauptstadt wurde für zwei Wochen zu einer Art Brennglas, unter dem sich die Probleme und Herausforderungen der globa

[9491 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

Agenda

Wieder da und ausgebucht

TV-Spots beim Superbowl sind teurer denn je / Miller Lite wirbt im Metaverse

Die ikonischen Clydesdale Kaltblüter sind wieder da: Nachdem die US-Biermarke Budweiser den letzten Superbowl aussaß, bringt Anheuser Busch seine schottischen Brauereipferd-Maskottchen wieder an den Start und lässt sie in einem geheimnisvollen 10-sek

[7861 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 28

Report Sportbusiness

Sehnsucht nach Nähe

ARD, ZDF und Eurosport planen auch in der Saison 2020/21 mit langen Live-Übertragungen vom Wintersport. Die Vermarkter erwarten ein stabiles Quotenhoch, doch die Pandemie sorgt für viele Fragezeichen

Wer im Sommer die Hoffnung hatte, dass der Wintersport Ende dieses Jahres wieder wie in „alten Zeiten“ stattfinden kann, wird leider enttäuscht: Die Saison 2020/21 bleibt nicht von der anhaltenden Corona-Pandemie verschont: Einige Veranstaltungen sin

[7366 Zeichen] Tooltip
Wintersport erfreut sich an Beliebtheit - Interesse an ausgewählten Wintersportarten
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 10

Hintergrund

„Wir sind mehr als ein Sportsender“

Sport1 wandelt sich vom TV-Sender zur Sportplattform. Das spiegelt sich auch in der Vermarktungsstruktur wider

Vergangenes Jahr ist der Vermarkter Sport1 Media unter das Dach des Mutterkonzerns Sport1 geschlüpft. Auch in der Vermarktung stehen die Zeichen auf Integration: Parallel zum Wandel des Senders zur Sportplattform mit einem starken Standbein im Digitalen bietet das Medienhaus seinen Kunden inzwischen von der Kreation bis hin zu Vertrieb und Events alle Leistungen aus einer Hand.

[11087 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

Report Sportbusiness III

Volle Dröhnung

Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 35

Spektrum Screenforce

Ein Matchball für viele Screens

Die Übertragungsrechte für Sportevents sind für TV-Sender eine wichtige Säule – nicht zuletzt wegen der Verlängerung der Werbemöglichkeiten in alle Kanäle

Mobile, Connected TV und Streaming – eine Vielzahl von Bewegtbildplattformen revolutioniert den Markt und das Mediennutzungsverhalten. Während vor einigen Jahren noch die Unterhaltungsshow vom Samstagabend den Gesprächsstoff am Montag im Büro liefert

[6250 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 16

Hintergrund

Touchdowns in der Werbung

Beim Super Bowl LII fallen Parship und Tide ganz besonders auf / Keine neuen Zuschauerrekorde

Die wichtigsten Zahlen des 52. Super Bowl in Kürze: 41:33 – mit diesem Ergebnis schlug der Außenseiter Philadelphia Eagles den Titelverteidiger New England Patriots. 103,4 – so viele Millionen US-Amerikaner fieberten am Sonntag live vor dem TV-Gerät

[3547 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 34

Report Media 2017

Alle (zwei) Jahre wieder

In ungeraden Jahren ohne große Fußballturniere und Olympia müssen die Vermarkter auf andere Sportevents bauen

Lange ist es her: Als die deutsche Fußballnationalmannschaft zum bislang letzten Mal an einem FIFA Confederations-Cup teilnahm, dem Treffen des Weltmeisters mit den amtierenden Kontinentaltitelträgern, war Gerhard Schröder noch Bundeskanzler und Deut

[4955 Zeichen] Tooltip
Genug Fußball – mit und ohne „Die Mannschaft“ - Wo die wichtigsten Sportereignisse 2017 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Agenda

Was Sky Sport News HD verändert

Mediaplaner sagen Marktanteilsverluste für konkurrierende Sender voraus – doch die geben sich betont gelassen

Eurosport 1 und Sport 1 geben sich gelassen, was den Start von Sky Sport News HD im Free-TV betrifft. Seit 1. Dezember sendet der Kanal nicht mehr im Pay-TV, sondern deutschlandweit im frei empfangbaren Fernsehen. Der Kanal soll ein Aushängeschild fü

[2088 Zeichen] € 5,75

 
weiter