Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Preispläne geraten unter Druck

    Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

    Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alpenidylle macht durstig

    Drei junge Menschen pirschen durch die Bayerischen Alpen. Nach dem Gipfelsturm sind sie durstig auf ein eisgekühltes Erdinger Weißbier. Der TV- Spot, konzipiert von der Münchner Werbeagentur Uwe Heinrich (Filmproduktion: Interteam, München), soll das typi

    [496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Flasche leer!

    Die Geschichte, die Euch der Kampagnenkritiker erzählen will, beginnt während einer Bergwanderung auf der Nordflanke irgendeines Bergrückens in den Alpen. Ein Texter und ein Kreativer, sie stehen in Lohn und Brot bei der Agentur Creative Consulting Goldin

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 043

    Interactive

    Cybersoap lockt Markenartikler

    Auch auf dem deutschen Markt experimentieren nun Unternehmen und Agenturen mit ungewöhnlichen Werbeformen im Web

    FRANKFURT Noch gelten Seifenopern im Internet als Experimentierfeld für neue Werbeformen. Im künftigen Marketing-Mix werden sie dennoch eine wachsende Bedeutung gewinnen. Davon gehen zumindest die deutschen Pioniere auf dem Feld der interaktiven Fortsetzu

    [5465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Alpia Schokolade wieder on air

    Stollwerck präsentiert Marke mit neuer Fernseh-Kampagne

    KÖLN Nach langer Werbeabstinenz will die Stollwerck AG mit einem neuen TV- Auftritt ihre Marke Alpia wieder ins Bewußtsein der Verbraucher rücken. Im Mittelpunkt des Konzepts steht dabei die Assoziation von Qualität mit dem Markennamen Alpia. Der neue S

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75