Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Regional-TV Ballungsraumsender versuchen die verbleibenden Löcher im bundesweiten Netz zu schließen

    Vermarkter flicken Senderteppich

    Frankfurt / Weniger krisengewohnte Medienmacher hätte die Flut schlechter Nachrichten längst aus dem Sattel geworfen: Die Werbewirtschaft bricht zusammen, einige der größten Sender müssen Insolvenz anmelden und zu allem Überfluss kündigt der Werbezeitenve

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Spotlight 2001 Viertes Internationales Werbefilmfestival am Bodensee

    Witzige Pointe ist gefragt

    Von Kuschel-Teddys und Polit-Kids: Spotlight-Jury prämiert die besten Commercials 2001.

    Ravensburg / Humor ist Trumpf. Das bewies der vierte Spotlight-Wettbewerb für Kino- und TV-Werbefilme in Ravensburg. Nicht die «hochglanzpolierten» Beiträge waren es, die bei Publikums- und Fachjury ein «sehr gut» abräumten. Commercials mit witziger Point

    [5660 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2001 - Die Sieger (Agenturen-Beiträge)

    Spotlight 2001 - Die Sieger (Studenten-Beiträge)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Sinnestaumel und Erotik in Schiesser Feinstrips

    Wäscheunternehmen startet mit RG Wiesmeier eine deutlich verschärfte Fernsehkampagne

    MÜNCHEN Mit drei Siebensekündern geht der Wäschemulti Schiesser AG, Radolfzell, Mitte des Monats in den werblichen TV-Frühling. Sieben Sekunden lange TV-Spots haben in der jüngsten Vergangenheit Tradition bei der Schiessser AG. Kamen bis dato in den Fil

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 037

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    BDW-Präsidentschaft Nr. 50/96: BDW sucht einen Leuchtturm Ein guter Journalismus lebt von hieb- und stichfester Recherche, auch in unserer heutigen schnellebigen Zeit. Um so mehr mußten wir mit Befremden feststellen, daß in diesem Artikel von einem vo

    [2058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75