Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 062

    Media Mediaplanung II

    Aufmerksamkeit auf dem Prüfstand

    Werbung muss mehr denn je um die Aufmerksamkeit der Konsumenten kämpfen. Unterschiedliche Testverfahren sollen die Rezeptionswege von Werbung aufspüren und die Wirkung von Kampagnen erforschen.

    Elf Millionen Bits an Informationen nimmt Otto Normalverbraucher pro Sekunde über Augen und Ohren auf. Doch nur auf 40 Bits kann er tatsächlich zugreifen. Die Konsequenz für die Werbung in Zeiten steigender Informationsflut: Sie hat es immer schwerer, zu

    [7664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

    Journal Report Spirituosen

    Die Zeit ist reif

    Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

    Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

    [7888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jägermeister

    Wende zum Trend

    Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

    Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

    FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

    [18833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Konsum: WAT 1 im Osten?

    Unterbrecherwerbung und Image-Bilder frustrieren ostdeutsche Zuschauer

    Berlin - Die Fernsehwerbung boomt, RTL plus-Chef Helmut Thoma weinte "Tränen der Freude" über das höchste Werbeergebnis aller deutschen Sender: mehr als eine Milliarde Mark im Jahr 1991. Der Streit um TV-Effizienz ist voll entbrannt und beschäftigt ganze

    [3352 Zeichen] € 5,75