Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 025

    Unternehmen

    Schiesser ruft im Frühling zu einem Gefühlstest auf

    RADOLFZELL Die Schiesser AG, Radolfzell, schickt drei ihrer 98er Kurz- Spots noch einmal on air: "Verliebte Frauen", "Buchhändlerin" und "Badezimmer". Die 7sekünder sind bei MTV, Viva 1 und Viva 2 zu sehen. Der TV- Auftritt wird von einer Händlerpromotion

    [720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 180

    Business Industrie

    The new world of Schiesser

    Nach fünf Jahren mit Umsatz-Rückgängen meldet die Schiesser AG, Radolfzell, für das erste Halbjahr '98 einen Zuwachs von knapp 5 % auf 196 Mill. DM - die Umsätze mit der neuen Boss-Wäschelizenz und das im April aufgenommene Private Label-Geschäft nicht ei

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 174

    Industrie

    Schiesser-Imagewerbung

    Wäschewechsel - kurz und lustvoll

    TW Radolfzell - Überraschend freizügig zeigt sich die neue Image-Werbung des Wäschespezialisten Schiesser für das Medium Fernsehen. In öffentlich- rechtlichen und privaten TV-Sendern laufen zu den Hauptsendezeiten schwarz/weiße Spots voller "erotischer Dy

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Sinnestaumel und Erotik in Schiesser Feinstrips

    Wäscheunternehmen startet mit RG Wiesmeier eine deutlich verschärfte Fernsehkampagne

    MÜNCHEN Mit drei Siebensekündern geht der Wäschemulti Schiesser AG, Radolfzell, Mitte des Monats in den werblichen TV-Frühling. Sieben Sekunden lange TV-Spots haben in der jüngsten Vergangenheit Tradition bei der Schiessser AG. Kamen bis dato in den Fil

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Schiesser im neuen Outfit

    Wäschegigant verschreibt sich Verjüngungskur und präsentiert kompletten Marken-Relaunch

    RADOLFZELL Den herben Umsatzeinbußen der vergangenen Jahre und dem zunehmenden Imageverlust der Marke versucht die Schiesser AG mit einem kompletten Marken-Relaunch Einhalt zu gebieten. Die neue Marketingstrategie läßt sich das Unternehmen 1997 rund 30 Mi

    [2681 Zeichen] € 5,75