Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Dunlop verpaßt der Werbung ein neues Profil

    Anzeige, Iron Drivers Cup und Internetauftritt sollen den aktuellen TV- Auftritt ergänzen

    HANAU Der Spot "Cool bleiben" ist nur ein Baustein in der runderneuerten Kommunikation von Dunlop für die kommenden fünf Jahre. Begleitet wird der Imagefilm von Anzeigen, Internetauftritt und Iron-Drivers-Cup-Aktionen. Im Duktus des TV-Spots ist auch di

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Die Erde etwas schneller drehen

    Drehbericht über den neuen Honda-Imagespot "Spin" von Dorland/Creative Director Albert Heiser war live in den USA dabei

    BERLIN Die Berliner Agentur Dorland hat für Honda einen neuen TV-Spot on air geschickt. "Spin" ist der dritte Commercial der "Breakthrough"- Imagekampagne. Dorland Creative Director Albert Heiser berichtet von den Dreharbeiten zu "Spin", die im Dezember 1

    [4606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Agenturen Kreation

    007: Verbrecherjagd im BMW

    James-Bond-Darsteller auch Star eines BMW- Commercials

    NEW YORK BMW of North America im James-Bond-Fieber: Hauptdarsteller Pierce Brosnan ist zugleich Star eines in den USA angelaufenen Commercials. Sean Connery raste im Aston Martin der internationalen Unterwelt hinterher, Roger Moore war häufig im Lotus a

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Mit Humor gegen den Mangel an Höflichkeit

    Die Lowe-Kampagne für Grey Poupon hat sich zum Stadtgespräch in New York entwickelt

    NEW YORK Die langjährige Kampagne für die Senfmarke Grey Poupon von Lowe & Partners ist in New York mittlerweile so bekannt, daß humorvolle Fragmente der Copy ebenso erfolgreich für Plakate eingesetzt werden. "Gelegentlich werden in New York die Worte ,En

    [2845 Zeichen] € 5,75