Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

Nachrichten

Super Bowl überzeugt als Werbefestival

Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 011

Nachrichten

Super Bowl überzeugt als Werbefestival

Finale der National Football League lockt Massen vor die Bildschirme / Über 50 Spots laufen

Der Super Bowl ist eine gigantische Wirtschaftsmaschine. Das 48. Finale der National Football League, zwischen Seattle Seahawks und Denver Broncos, nutzten zahlreiche Werbungtreibende für einen Aufschlag, trotz der enormen Ausgaben. Rund 4 Millionen US-D

[2024 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Super-Bowl-Getöse

Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte

[1874 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Super-Bowl-Getöse

Finale der National Football League ist wieder ein Werbefestival

Kommenden Sonntagabend ist es soweit. Dann geht im Met-Life-Stadium in East Rutherford das Finale der National Football League zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos über die Bühne – der Super Bowl. Für die Amerikaner ist es das größte und

[1874 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 11

Nachrichten

Super Bowl ist Super-Werbefestival

Unternehmen nutzen das größte US-amerikanische Sportevent als Bühne / Spotpreise auf neuem Rekordniveau

Kommenden Sonntag stehen sich im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers gegenüber. Beide Teams werden mit harten Bandagen um den Super Bowl 2013 kämpfen. Allein in den USA werden etwa 112 Millionen Zus

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Super Bowl ist Super-Werbefestival

Unternehmen nutzen das größte US-amerikanische Sportevent als Bühne / Spotpreise auf neuem Rekordniveau

Kommenden Sonntag stehen sich im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans die Baltimore Ravens und die San Francisco 49ers gegenüber. Beide Teams werden mit harten Bandagen um den Super Bowl 2013 kämpfen. Allein in den USA werden etwa 112 Millionen Zuschau

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

Werbebudgets unter Beschuss

Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

[5434 Zeichen] Tooltip
TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-WERBERECHT Medienhüter ermitteln gegen Kirch-Sender

Virtueller Kick hat Folgen

München / Wegen virtueller Werbung bei der Übertragung der Super Bowl steht den Kirch-Sendern Sat 1 und Premiere World Ärger ins Haus. Die zuständigen Landesmedienanstalten BLM und LPR haben die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Ausstrahlung der NFL-Meist

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter