Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

    Hintergrund

    Schönes Jubiläum

    Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

    Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

    [9569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Folgen von #MeToo sehen wir weltweit“

    Douglas: CMO Lucas van Eeghen über den Führungsanspruch der Marke und die Veränderung des Beauty-Geschäfts

    Lucas van Eeghen hat einen Job, um den ihn viele Marketer beneiden werden. Der Douglas-CMO verantwortet eine Marke, die sich radikal verändern will, und arbeitet dabei für eine CEO, die aus eigener Erfahrung das Marketing und seinen Wert kennt. Doch van Eeghen muss beweisen, dass er nicht nur Aufmerksamkeit für die Marke schaffen, sondern auch neue Käufer für das Sortiment finden kann. Und dazu muss er besser sein als die digitalen Wettbewerber – wie Amazon und Zalando.

    [12935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Saks in the City

    Saks off 5th: Hudson Bay startet eine neue Modekette in Deutschland. Überzeugen soll vor allem der Preis

    Die Kunden als Jäger; stets auf der Suche nach dem einen entscheidenden It-Piece, das für einen wohligen Schauer sorgt – so ähnlich muss man sich den idealen Kunden der Modekette Saks off 5th vorstellen. Eine ähnlich anspruchsvolle Jagd steht allerdi

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Shero gesucht

    Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

    Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

    [8227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Stores, die inspirieren

    Depot: Die Konkurrenz ist insolvent, der Platzhirsch im Einrichtungsmarkt plant seine Zukunft

    Nein, es sieht derzeit wirklich nicht schön bei den Handelsketten aus, die sich auf den Verkauf schöner Dinge spezialisiert haben. Strauss Innovation musste Insolvenz anmelden und hat Ende Januar seine letzten Filialen geschlossen. Jetzt ist die Einr

    [5467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Katzen und Kundinnen

    Bonprix: Seit 30 Jahren kämpft der Modehändler um die anspruchsvolle weibliche Zielgruppe. Markenwerte sollen überzeugen

    Es ist nun schon fast neun Jahre her, dass die Werbeagentur Ogilvy in einem Werbemanifest verkündete: „Der Konsument ist eine Katze.“ Dafür kassierte sie von vielen Marketingexperten ein mitleidiges Lächeln. Zu den wenigen Managern, die damals konkre

    [6162 Zeichen] € 5,75