Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mediamonks baut um

Susanne Plümecke soll das Kreativ-Hub in Berlin führen

Die digitale Produktionsfirma Mediamonks unternimmt einen weiteren Versuch, ihr deutsches Geschäft besser in Schwung zu bringen. Nach Informationen von Horizont hat die S4-Capital-Tochter die Standortchefin von DDB Berlin, Susanne Plümecke, verpflich

[2370 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 12

Hintergrund

Beten und Arbeiten

Mediamonks: Wie heiß ist die gehypte digitale Produktionsfirma wirklich?

Als die Mediamonks im Herbst 2020 in Deutschland an den Start gingen, waren die Erwartungen riesig. Die niederländische Produktionsfirma, die kurz zuvor zusammen mit Serviceplan und Berylls einen Großauftrag von BMW gewonnen hatte, galt als Prototyp

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 18

Hintergrund

Nicht nur Food

Pahnke: Die auf FMCG spezialisierte Agentur erweitert ihr Angebot – mit Parteienwerbung

Wer die Agentur Pahnke kennt, denkt in erster Linie an FMCG-Werbung. Genauer gesagt an Food-Werbung, noch genauer an Werbung für den Süßwarenhersteller Storck. Seit einiger Zeit bemüht sich das Team um CEO Lars Lammers allerdings, zusätzlich auch in

[6368 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

Werbefilmer verschicken Brandbrief

Produzentenallianz beschwert sich beim Autobauer BMW über das Geschäftsgebaren von dessen Werbedienstleister Mediamonks

Kurz nach ihrem offiziellen Deutschland-Start sorgt die Content-Produktion Mediamonks bereits für mächtig Wirbel im hiesigen Markt. Vor allem im Lager der Werbefilmproduzenten ist man aufgebracht. Deren Verband hat einen Brief an den Mediamonks-Auftr

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Genau hinsehen

Produktionsvergaben müssen sauber sein

Im Vergleich zu den Beträgen aus dem Mediageschäft handelt es sich um Peanuts. Aber bei Vorwürfen von Intransparenz geht es nicht nur um die Summe, sondern ums Prinzip. Überall da, wo der Anschein erweckt wird, dass Aufträge nicht korrekt vergeben be

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

Agenda

Produktion unter der Lupe

Nach dem Mediageschäft geraten die Usancen von Agenturen bei den Werbefilmen ins Visier

Angefangen hat es Ende vorigen Jahres. Da nahm das US-Justizministerium die Praktiken von Werbeagenturen im Produktionsgeschäft ins Visier. Der Verdacht: Intransparenz und unzulässige Absprachen bei der Vergabe von Aufträgen. Alle großen Holdings wur

[3904 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 10

Agenda

Keine Lust mehr auf Wackel-Videos

Ehemalige Werber und Filmexperten starten mit ihrer Firma Native Studios eine Video-App für Branded Storytelling

Viele Markenverantwortliche träumen vom direkten Austausch mit den Konsumenten, manche auch von deren direkter Beteiligung an Kampagnen und Werbeauftritten. User Generated Content leidet aber oft an Qualitätsproblemen, vor allem im Bereich Bewegtbild

[2147 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Konkurrenz

Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und da

[1321 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Neue Konkurrenz

Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und dabei

[1321 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Bewegtbild ist wie eine Kakerlake“

Chimney: Deutschland-Chef Arndt Dallmann über seine Pläne für die Produktionsfirma

Als der Werber Arndt Dallmann vor kurzem die Führung von Chimney in Deutschland übernahm, war das durchaus eine Überraschung – und eine klare Ansage: Die Postproduktion will ihr angestammtes Feld erweitern und künftig auch Filmproduktionen und Werbeagenturen Konkurrenz machen. Im Interview mit Horizont erläutert Dallmann, wie er das anstellen will.

[10931 Zeichen] € 5,75

 
weiter