Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

Report Automobility Medien

Werbelieblinge

Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 26

Kreation

Die perfekte Illusion

Virtuelle Produktion: Digitas Pixelpark und Visa realisieren erste szenische Kampagne in der Hyperbowl

Für Werbefilmdrehs ändern sich die Rahmenbedingungen aktuell fast im Wochenrhythmus. Auf Kundenseite herrscht deshalb große Verunsicherung. Zwar lassen sich die Produktionsfirmen einiges einfallen, um ihren Auftraggebern trotz Pandemie ein sicheres G

[5073 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 22,23

Kreation

Hollywood an Isar und Elbe

Content-Produktion: Die Coronakrise hat die Filmindustrie hart getroffen – es gibt aber auch Lichtblicke wie das Hyperbowl-Studio und den Kreativ-Hub von The Marmelade

Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger und ein globaler Lockdown sind die Auslöser dafür, dass in München eines der spektakulärsten Virtual-Production-Studios Europas entstanden ist: das Hyperbowl-Studio. Das gemeinsame Unternehmen von Acht, NSYNK und T

[9049 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

Sehsucht und Liga 01 bündeln ihre Kräfte

Bewegtbild-Produktionsnetzwerk mit rund 80 Mitarbeitern / Pablo Bach ist CEO des neuen Unternehmens

Die Produktionsfirmen Sehsucht und Liga 01 reagieren mit einer Fusion auf die dynamischen Veränderungen im Bewegtbildmarkt und treten künftig einheitlich unter dem Namen Sehsucht auf. Beide Dienstleister waren in der Vergangenheit ähnlich aufgestellt

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 36,37,38,39,40

HORIZONT Sport Business

Die Bildermacher

Der Sport spielt im Münchner Norden eine besondere Rolle. Zahlreiche TV-Sender und Dienstleister sind in Unterföhring dafür verantwortlich, dass Live-Sport auf die Screens kommt. Ein Besuch an einem Bundesliga-Wochenende

Hauptbahnhof München, später Nachmittag. In der S-Bahn Richtung Münchner Norden deutet einiges auf das anstehende Wochenende hin: Hie und da ein paar junge Burschen mit dem ersten Feierabendbier, Eltern mit Kinderwagen und Einkaufstaschen. Nicht weni

[13281 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Pacman frisst in München Koffer

Wer seine Koffer und Reisetaschen am Gepäckband im Münchner Terminal 2 nicht schnell genug vom Band nimmt, muss hilflos zusehen, wie sie im Maul eines überdimensionalen Pacman verschwinden. Das knallgelbe Monster frisst das Gepäck allerdings nicht wi

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Kreation

Sie wollen's noch mal wissen

Hamburger Hof: Acht-Gründer Ralf Drechsler und Mona-Davis-Chef Franco Tortora sind die Initiatoren einer Berliner Kreativ-WG Bärbel Unckrich

Eigentlich könnten sich Ralf Drechsler und Franco Tortora auf ihren Lorbeeren ausruhen. Beide haben schon einmal ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, das als Kreativdienstleister für alle namhaften Werbeagenturen der Republik tätig ist. Trotzdem woll

[9092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

 
weiter