Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 038

    Journal Management

    Von Team-Tigern und starken Frauen

    Unternehmerinnen setzen auf Leistung und Kooperation, haben früh gelernt zu kämpfen/Von Elisabeth Kapell

    Unsere Wirtschaft ist männlich, lautete das Ergebnis einer Tagung an der Universität Bielefeld. Umso interessanter ist es zu erfahren, was die Frauen charakterisiert, die den Weg nach oben geschafft haben. Was macht aus Frauen Unternehmerinnen? - Dieser Frage geht Prof. Dr. Ulrike Detmers nach, die in Fallstudien Leben und Karriere von Frauen untersuchte. Ausgerüstet mit typisch männlichen und weiblichen Eigenschaften traten die Frauen, so das Ergebnis der Studie, ihren Weg nach oben an.

    [13688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

    Fashion

    JUNGE WÄSCHE

    Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

    [10164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Mit Cross-Mentoring zur Spitze

    Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa und Telekom machen gemeinsame Sache bei der Frauenförderung

    FRANKFURT Auf weibliches Führungspotential setzen Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa und Deutsche Telekom künftig gemeinsam. Im ersten Cross-Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland erhalten zwölf weibliche Mentees jeweils einen erfahrenen

    [5264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 091

    Mode

    Point of Sale

    Damenjeans

    Lieber Leder

    Sie laufen im Handel den Denims derzeit den Rang ab: Damenjeans in Soft- Optiken wie Veloursleder, weichem Nappalederimitat, Reptilthemen oder Samtstretch. Bei den Paßformen sind zunehmend echte Hüfthosen mit eingearbeitetem Gürtel oder Hosen mit niedrige

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 073

    Mode

    Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

    Wünsche wecken, Ideen geben

    md - Es kann nicht mehr allein darum gehen, mit einer Fülle von Ware auf die unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen der Kunden einzugehen. Immer mehr Dessous/Lingerie-Anbieter bringen Struktur in ihre Kollektionen. Das sollte sich bis zum Ladentisch

    [5162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 018

    Handel

    Führungskräfte

    Zahlreiche weibliche Chefs im Handel

    TW Frankfurt - Nur jede 16. Position (6,25 %) im Topmanagement der 70 000 größten deutschen Unternehmen wird von einer Frau bekleidet. Dies ergab eine Erhebung des Hoppenstedt-Verlags in Darmstadt. Die Gruppe der frauenfreundlichsten Branchen führt die La

    [563 Zeichen] € 5,75