Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 014

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Sinnliche Pflege, bewusster Genuss

Das Beste aus den Kulturen hat Ada in seiner neuen Kosmetikserie Fusion vereint. Shampoo, Duschgel & Co. sorgen im Hotelbad für kosmopolitische Eleganz. Bio ist weiter auf dem Vormarsch. Hiestand & Suhr backt auf biologische Art, neu von der Stralsun

Fairer Orangensaft Fairtrade liegt im Trend. Passend dazu präsentiert Rauch jetzt unter dem Markendach Happy Day seinen Fairtrade-Saft aus 100 Prozent Orange in der 1-Liter-Packung. "Das Fairtrade-Gütesiegel garantiert als unabhängige Zertifizierung hohe

[4735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 058

Länder Report Niedersachsen Getränke/Gesundheit

Wenn Apfelsaft bislang Platz eins in der Beliebtheitsskala des Fruchtsaft-Konsums behaupten kann, dann trägt die starke Rohwaren-Basis in Niedersachsen sowie die dort ansässigen Hersteller Beckers und Hartinger dazu maßgeblich bei. Das gilt zugleich für d

[817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 130

Industrie

Unter der Devise 'spülmaschinengeeignet' präsentiert Frilich seinen neuen Saftzylinder mit fünf Litern Volumen. Entwickelt wurde er als Bestandteil der neuenBuffet-Linie 'Elegance'. Weiterer Pluspunkt für den 'waschechten': Durch die Totalentleerung bleib

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Fruchtsaft in der weißen Glasflasche

Verband testet auch Kunststoff-Alternativen - Versuche mit PEN

p.k. Bonn, 25. Juni. Zwar ist noch nicht abzusehen, wann ein Kunststoff- Mehrwegsystem für die Abfüllung von Fruchtsäften zur Verfügung stehen wird. Doch sollen im Herbst dieses Jahres erste repräsentative Ergebnisse eines Produkttests mit Flaschen aus de

[2956 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 093

Unternehmen & Märkte

Eckes AG

Investition in neue Gastro-Flaschen

Im Februar 1998 will die Eckes AG, Nieder-Olm, der Gastronomie Granini Fruchtsäfte und nektare in einer optimierten 0,2l Mehrwegflasche anbieten. Klarglas soll den fruchtigen Inhalt besser zur Geltung bringen und die Sorten leichter erkennbar machen. Vort

[791 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola China Ltd. will bis Ende des Jahres in der Volksrepublik China drei weitere Abfüllanlagen eröffnen. Damit wird der Konzern in diesem Land über insgesamt 23 Abfüllanlagen verfügen. Der Marktanteil liegt bei etwa 26 Prozent. GvP Die Rotkäppc

[3218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 072

Service Umwelt und Verpackung

Kunststoffe wetteifern um Vorsprung

Pernod-Ricard schickt Barex ins Rennen - PVC und Glas werden durch PET ersetzt

j.b. Paris, 20. März. Frankreichs Getränkeabfüller schwenken derzeit in breiter Front von PVC auf PET um. Bemühungen, dessen Eignung für Fruchtsäfte durch spezielle UV-Schutz-Moleküle zu erhöhen, haben offenbar noch nicht zu überzeugenden Ergebnissen gefü

[5218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

Service PET - Mehrweg

Verbraucher wollen Plastik statt Glas

Thomas M. Bauer stellt Kunststoff-Flaschen auf den Prüfstand der Konsumforschung

LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Einweg-Verpackungen verlieren im Markt der alkoholfreien Getränke immer mehr an Boden. Der Verbraucher entscheidet sich zunehmend für Mehrweg, und hier immer öfter für PET. Zu diesem Schluß kommt Thomas M. Bauer, Geschäftsführe

[13503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Düstere Aussichten für Glasflaschen

Studie dokumentiert Verpackungsbedarf bei alkoholfreien Getränken

LZ. London, 11. Juli. Immer weniger alkoholfreie Getränke werden in Glas verpackt. Zwischen 1991 und 1995 hat diese Verpackungskategorie im Getränkebereich weltweit um jährlich durchschnittlich 6,7 Prozent abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktst

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

Industrie

Belebung im Fruchtsaftmarkt

Anzahl der Betriebe noch stabil - Differenziertes Urteil über Einweg/Mehrweg

GvP./p.s. Frankfurt, 27. Juni. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Fruchtsäften und Fruchtnektaren ist in der Bundesrepublik 1995 zwar leicht gestiegen, per Ende April 1996 wuchsen indes Absatz und Umsatz der Branche um jeweils 7 Prozent deutlich. Eine genaue Urs

[3793 Zeichen] € 5,75

 
weiter