Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

Industrie

Valensina sortiert Lizenzgeschäfte neu

Fruchtsafthersteller profitiert 2017 von Handelsmarkengeschäft – Weniger Lidl-Aktionen kosten Umsatz

Mönchengladbach. Die Valensina GmbH will mit ihrer Fuchtsaft-marke über das Getränkeregal hinauswachsen und das Lizenzgeschäft ausbauen. Um die Fruchtsaftumsätze zu steigern will Geschäftsführer Tino Mocken zudem verstärkt Lizenzmarken auf die eigenen Fruchtsaftflaschen drucken.

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 017

Industrie

Riha sieht mit Natreen Potenzial

Qualitätssprung nach Markenübernahme - Türöffnerfunktion

Rinteln. Die Getränkegruppe Riha Wesergold sieht in der Süßstoff-Lizenzmarke Natreen ein bedeutsames Absatzpotential insbesondere im noch ausbaufähigen Cash&Carry- und Großverbrauchergeschäft, so wie etwa im Krankenhausbereich. Nach der Übernahme der Li

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Industrie

Valensina wendet sich Schulkindern zu

Rheinberg. Mit "Valensina Schulfit" bietet die Sportfit GmbH & Co. KG dem Handel ein neues, ertragreiches Getränkekonzept für Grundschulkinder von 6 bis 10 Jahren. "In das neue gesunde Kindergetränk haben wir unser gesamtes Know-how gelegt und sind überz

[1381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 014

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Sinnliche Pflege, bewusster Genuss

Das Beste aus den Kulturen hat Ada in seiner neuen Kosmetikserie Fusion vereint. Shampoo, Duschgel & Co. sorgen im Hotelbad für kosmopolitische Eleganz. Bio ist weiter auf dem Vormarsch. Hiestand & Suhr backt auf biologische Art, neu von der Stralsun

Fairer Orangensaft Fairtrade liegt im Trend. Passend dazu präsentiert Rauch jetzt unter dem Markendach Happy Day seinen Fairtrade-Saft aus 100 Prozent Orange in der 1-Liter-Packung. "Das Fairtrade-Gütesiegel garantiert als unabhängige Zertifizierung hohe

[4735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

Industrie

Valensina startet neue Offensive

Zitrusmarke in neuer Aufmachung - Als Direktsaft nun auch im Kühlregal - Neue Sorten

Frankfurt, 21. September. Eine neue Vermarktungsoffensive startet die Valensina GmbH. Zum einen ist die Zitrussaftmarke einem Relaunch unterzogen worden, zum anderen geht das Unternehmen nun mit Säften im Kühlregal an den Start. Auf den Markt kommen auch

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Valensina soll Europamarke werden

Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

[3835 Zeichen] Tooltip
Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Saft spendet Kraft

Pfanner entwickelt neuen Saft mit Obst und Gemüse

Lauterach, 14. Oktober. Pfanner geht neue Wege der Markenkommunikation: In Zusammenarbeit mit dem Sportmediziner Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der als Mannschaftsarzt des FC Bayern bekannt geworden ist, hat Pfanner die Säfte "Natürlicher Kraftspender

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Transfairsortiment wächst weiter

Neue Lizenznehmer für Orangensaft und Kaffee

wi. Frankfurt, 14.Oktober. Transfair bleibt auf Expansionskurs. Zum Vorteil von benachteiligten Produzenten erreichten Waren mit dem Transfair-Siegel im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 130 Millionen DM und damit ein Plus von 20 Prozent. Nach der E

[1893 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

Industrie

Krings meldet starkes Umsatzplus

Fruchtsaftanbieter wächst mit Handelsmarken und "Natreen"

p.s. Frankfurt, 30. September. Der Fruchtsafthersteller Krings meldet einen deutlichen Umsatzzuwachs. Vor allem das Handelsmarkengeschäft wächst stark. Nach Angaben von Wilhelm Krings, Inhaber und Vorstand der Krings Fruchtsaft AG, Mönchengladbach, wird

[2036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 078

Länder Report Hessen Apfelwein/Saft

Die Kostenstruktur verbessert

Umzug der Kelterei Heil OHG in Neubau rechnet sich

ha. Laubus-Eschbach, 12. Mai. Obschon angesichts des schlechten Wetters und der flauen Konjunktur auch der Apfelweinabsatz der Kelterei Heil OHG nicht gerade überschäumte, zeigt sich Vertriebsleiter Martin Heil dennoch mit dem Geschäftsjahr '98 zufrieden.

[2628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter