Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2065 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 1

Seite 1

Mocken kauft Valensina zurück

Nach knapp zehn Jahren steigt Singha Europe, Tochterfirma des thailändischen Bierkonzerns Boon Rawd, beim Safthersteller Valensina aus. Den 50-Prozent-Anteil der Thailänder übernehmen die Valensina-Geschäftsführer Tino Mocken und Felix Müller. Im Zug

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 10

Industrie

Stute manövriert sich in die Pleite

Handelsmarkenspezialist hat massiv an Bedeutung verloren – Niedergang des Familienunternehmens zeichnete sich seit Jahren ab

Verlorene Aufträge, sinkende Erlöse, steigende Verluste: Das Geschäftsmodell von Stute ist gescheitert. Dem Lebensmittelhersteller bleibt nur die Insolvenz.

[4654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Ingwer-Shots aus Dänemark

Hersteller Bangs geht mit Wellness-Shots an den Start

Das Familienunternehmen Bangs A/S kann mit seinen Ingwer-Shots auf dem deutschen Markt deutlich zulegen.

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 10

Industrie

Getränke

Refresco füllt wieder Punica ab

Refresco Deutschland hat erneut die Produktion des Fruchtsaftgetränks Punica übernommen. Der deutsche Ableger mit Sitz in Mönchengladbach hatte 2016 die Abfüllanlagen von Pepsico Deutschland in Hamburg übernommen und dort Punica und Lipton abgefüllt.

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 40

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Dem Saft schwindet die Kraft

Die Preise für Rohwaren, besonders Orangen, steigen immens. Die Saftbranche reagiert mit höheren Preisen und Getränken mit weniger Fruchtanteil. Wolfgang Hubert

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 41

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Design und Praktikabilität toppen alles

Innocent und Bauer‘s Feine Früchtewelt sind die besten Fruchtsaftpackungen. Im LZ-Pack-Check mit Berndt + Partner Creality lassen sie Wettbewerber hinter sich. Schlusslicht sind Säfte in Kartons.

[2492 Zeichen] Tooltip
Innocent, Bauer und Granini überzeugend vorn - Der Pax-Packaging Index macht Verpackungen vergleichbar* – Angabe in Indexpunkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 44

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Sport- und Energygetränke auf der Gewinnerspur

Konsum alkoholfreier Getränke stagniert aufgrund von Preissteigerungen – Light und Zero Sugar-Varianten wachsen weniger stark als Vollzucker-Produkte.

Bei Softdrinks herrscht Absatzflaute. Einzig Sport- und Energygetränke legen dynamisch zu. Angetrieben auch von dem Auftauchen der neuen Trendmarke Prime, die vor allem über Social Media-Kanäle groß geworden ist.

[3589 Zeichen] Tooltip
Mengeneffekte sind spürbar - Entwicklung der Top-5-Getränkekategorien 2023 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 2

Kommentar

Hartes Ringen in der Punica-Oase

von Jens Holst

Mit dem Revival von Marken ist das so eine Sache. Auf der einen Seite ist da jede Menge brachliegendes Kapital in Form von Markenbekanntheit in den Köpfen der Verbraucher, das darauf wartet, genutzt zu werden. Auf der anderen Seite steht die Frage, w

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 58

Länderreport Berlin-Brandenburg

Bio-Getränke stehen im Mittelpunkt

Safthersteller Dohrn&Timm beklagt hohen Bürokratieaufwand – Konzentration auf die Region

Der brandenburgische Getränkeproduzent Dohrn&Timm forciert, wo es möglich ist, regionale Kreisläufe. Auch den effizienten Umgang mit Ressourcen versteht der Betrieb als eine Kernaufgabe.

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

 
weiter