Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

    Frischware

    Next Bio

    Neue Konkurrenz für Bio-Verbände

    Unter der Marke Next Bio möchte ein neuer Verband dem Lebensmittelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig Bio-Produkte in Verbandsqualität liefern. Der von Bio Austria initiierte Verein verspricht dem Handel mehr Liefersicherheit un

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 4

    Handel

    Neues Südwest-Zertifikat

    Edeka fördert Nachhaltigkeit

    Edeka Südwest hat ein Siegel entwickelt, mit dem besonders nachhaltige Märkte ausgezeichnet werden. Nach einem Jahr der Preiskommunikation rücken damit wieder andere Werte in den Fokus. 71 Kriterien vom Sortiment über sparsame Geräte bis hin zu sozia

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 20

    Frischware

    Warum Lidl in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Tierwohlstandards arbeitet

    „Wir berücksichtigen die lokalen Gegebenheiten“

    Die beiden Lidl Top-Einkäufer Benjamin Steeb und Christoph Graf äußern sich zum Haltungskennzeichen, zu 5xD und zur Bedeutung von Tierwohl in anderen europäischen Ländern.

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 17

    Industrie

    Lidl verpasst eigenem Wasser ein Bio-Siegel

    Der Discounter verkauft seine Premiummarke Schlossblick neuerdings mit dem Öko-Siegel von Fresenius – Der Literpreis steigt aktuell um fast 20 Prozent

    Die Schwarz-Tochter Lidl überarbeitet ihre höherpreisige Wassermarke Schlossblick. In einigen Filialen stehen die Flaschen bereits in neuer Optik und mit einem Bio-Siegel versehen. Für Irritationen könnte der zeitgleiche Preisanstieg sorgen.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 4

    Handel

    Edeka schärft regionales Profil

    Im Wettbewerb mit dem Discount will sich der Vollsortimenter mit Produkten aus der Heimat Vorteile verschaffen

    Regionalität spielt für Edeka im Kampf um Marktanteile eine zentrale Rolle. Anteile, die in der Corona-Pandemie vom Discount hinzugewonnen wurden, sollen damit gesichert werden.

    [3936 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Regionalfensters
    € 5,75