Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Einer drohte sogar mit Klage Zum Artikel „Die häufigsten Floskeln in Hoteliers-Antworten“ (AHGZ.de vom 22. Mai) „Größtenteils gibt es keine Reaktion. Viele antworten mit Textbausteinen, was nicht viel besser ist. Viele Gäs

[3308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 8

Meinung

Hier will ich arbeiten!

Gastbeitrag Von Merle Losem, Geschäftsführerin Deutsche Hotelakademie, Köln

Die aktuellen Veröffentlichungen der Azubizahlen und der Einstiegsgehälter für Akademiker haben in den vergangenen Wochen in Fachmedien und sozialen Netzwerken hitzige Diskussionen ausgelöst. Mal wieder, möchte man fast sagen. Mich hinterlässt das

[3843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Work-Life-Balance Zum Reizthema „Ausbildungsqualität“ „Immer wieder stelle ich fest, dass Kollegen die heutige Zeit nicht verstehen. Die Schwierigkeit, Arbeit und Privatleben miteinander zu vereinen – das ist doch das Problem des Gastgewerbes. Ans

[3083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Über den Schatten springen Zum Artikel „Flüchtlinge helfen der Branche“ (AHGZ vom 12. Dezember) „Momentan arbeiten zwei Syrer bei uns. Einen haben wir in anderthalb Jahren soweit gebracht, dass er die Kalte Küche – bei

[3933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 8

Meinung

Branchenimage

Esst mehr Pandabären!

Von Torsten Neumaier, Betriebsleiter Fielmann Schloss Plön Hotel- und Catering GmbH, Plön

Würden Gastronomen zum Verzehr der niedlichen Bären auffordern, wäre eine Empörungswelle plus Imageschädigung garantiert. Aber brauchen wir einen solchen Aufruf eigentlich noch? Unser Image ist längst beschädigt. Erst die Debatte um die richtige,

[4820 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Der Gast soll wissen, was ihn erwartet Zum Themenschwerpunkt „Kooperationen stellen sich neuen Herausforderungen“ (AHGZ vom 19. September) „Wer sich als Hotelier einer Kooperation anschließen will, muss sich vorhe

[3781 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Dem Gasthaussterben Einhalt bieten Zu „DEHOGA fordert Korrekturen beim Mindestlohn-Gesetz“ (AHGZ.de vom 21. April) „Kein Politiker kann sich mehr dem Wissen entziehen, welche zum Teil sehr unterschiedlichen Arbeitszei

[3885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

Herzlichkeit kann man nicht spielen

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen Bran

[5487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 8

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

Herzlichkeit kann man nicht spielen

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen

[5487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 32

Gute Arbeit ist was wert – und gut fürs Image

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Iris Gleicke, Tourismusbeauftragte der Bundesregierung und Staatssekretärin im Bu

Ob bei einer Feier aus besonderem Anlass, ob im Urlaub oder auf der Geschäftsreise, wir alle möchten uns im Hotel oder in der Gaststätte wohlfühlen. Das sorgt für eine entsprechend hohe Erwartungshaltung an Hotel- oder Restaurantbetriebe. Wenn die erfüll

[5395 Zeichen] € 5,75

 
weiter