Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 26

Recht & Politik

Deutsche Umwelthilfe prangert Lidl-Kampagne an

Nichtregierungsorganisation greift Werbung für ökologische Einwegflaschen und eine zugrunde liegende Studie des Ifeu-Instituts an

An der Lidl-Kampagne für das Recycling von PET-Flaschen mit Testimonial Günther Jauch kommt man derzeit kaum vorbei. Der Deutschen Umwelthilfe ist der Werbeaktion allerdings ein Dorn im Auge.

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 4

Handel

Lidl sieht PET-Kreislauf gefährdet

Schwarz-Discounter startet Kampagne gegen Mehrweg-Pflicht – Eigenes PET-Flaschenrecycling übertrifft Durchschnitts-Mehrweg

Berlin und Brüssel wollen Mehrweg-Getränke forcieren. Eine Listungspflicht könnte Lidls Flaschen-Kreislauf empfindlich stören – dabei besagt eine neue Studie, dass der Schwarz-Ansatz ökologisch sogar besser sein kann als klassischer Mehrweg.

[4032 Zeichen] Tooltip
Mehrwegquote geht ins Geld - Umbaukosten für den Einzelhandel in Deutschland - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Retrokult mit Partyfass

Warsteiner bekennt sich mit Isenbeck & Co. zur Region

Frankfurt, 21. September. Die Warsteiner-Gruppe entdeckt ihre Regionalmarken neu. Mit dem aufgefrischten und griffigen Mehrwegkasten für Weissenburg Pilsener, Klarglasflaschen für Paderborner Gold bringt die Privatbrauerei aus dem Sauerland lokale Größen

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Bitburger lässt den Ball rollen

Frankfurt, 3. Juni. Die Bitburger Brauerei bindet das DFB-Team in ihre EM-Promotion ein. Das Kernelement, der TV-Spot, wird vernetzt mit einer EM-Hotline sowie einer -Kampagne in Handel und Gastronomie. 5000 Sonderplatzierungen machen auf das Gewinnspiel

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak mit gutem Timing

Hersteller startet Werbeoffensive für Verbundkartons

Frankfurt, 29. März. Während Handel und Industrie über das Pflichtpfand debattieren, stilisiert die Tetra Pak GmbH, Hochheim, ihren Verbundkarton zum Öko-Gewinner. "Wir wollen einfach die ökologische Wertigkeit des Kartons herausstellen", sagt Vertriebs

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 086

Länder Report Rheinland-Pfalz Mineralwasser

Neue Impulse für andere Darbietungsformen

Gerolsteiner nutzt Varianten der Verwendung für weitere Verpackungskonzepte

sze. Gerolsteiner, 16. März. Die bisherigen Ergebnisse der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Gerolstein, im Hinblick auf ihre Vorreiterrolle im PET-Verpackungsbereich für Mineralwasser hat die Leitlinie des Unternehmens bekräftigt. Sie lautet: "Wir wolle

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Werbung mit Regionalbezug

Mineralquellen Wüllner verstärkt Werbeaktivitäten

wi. Hecklingen-Gaensefurth, 14. Oktober. Mit einer großangelegten Imagekampagne setzte der Gaensefurther Schloßbrunnen in diesem Jahr seine Dachmarke in Szene. Großer Wert wurde hierbei auf die Tradition und Heimatverbundenheit des Brunnens gelegt. Jedes

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 069

Produkt-News

Foster's: Markenoffensive

Mit einer neuen Kommunikationskampagne und umfassenden Aktivitäten in Handel und Gastronomie verstärkt Foster's 1999 seinen Markenauftritt in Deutschland. Darüber hinaus wird 'Australia's Famous Beer' ab sofort in der Mehrweg-Longneck-Flasche in den beide

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Gerolsteiner bringt PET-Flasche

Millionenschwere TV- und Plakat-Kampagne begleitet Launch / Unternehmen strebt langfristig bis 40 Prozent Absatzanteil an

GEROLSTEIN Als erstes deutsches Brunnenunternehmen führt Gerolsteiner jetzt die PET-Mehrwegflasche für Mineralwasser ein. Durch das neue 1-Liter- Gebinde erhöht der Branchenprimus den Druck auf dem umkämpften Markt. Begleitet wird der Launch von einer mil

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

Service Marketing

PKL feiert mit kessen Slogans eine Premiere in Print

Linnicher Verpackungshersteller feilt zusammen mit Werbeagentur am Image - Combibloc im Mittelpunkt

we. Linnich, 6. März. Der Verpackungshersteller PKL, Linnich, hat zum ersten Mal die klassische Werbung für sich entdeckt. In Fachzeitschriften und Wirtschaftstiteln wirbt das Unternehmen seit Wochen für seine Produkte, die vor allem Molkereien, Getränke-

[2382 Zeichen] € 5,75

 
weiter