Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

    industrie update

    INTERVIEW

    „Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

    Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

    [12805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S044

    Unternehmen

    Soendgen schwingt den Staubwedel

    Flottes Design, pfiffige Vertriebskonzepte - der Keramikhersteller Soendgen will den Handel begeistern und das angestaubte Image aufpolieren.

    Die Tagesproduktion ist beacht-lich (bis zu 100000 Stück), der Exportanteil ebenfalls (60 Prozent) und in puncto Umsatz (25 Millionen Euro) rangiert die Soendgen Keramik GmbH, Adendorf, bei Indoor-Keramikübertöpfen in Deutschland ganz klar führend. Glaub

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Importal-online bietet auch Powershopping

    B2B-Marktplatz von Stinnes für Hausrat, Glas und Porzellan aus den Startlöchern gekommen

    Frankfurt, 6. September. Importal-online.com, das B2B-Portal der Mülheimer Stinnes AG für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat, wird mittlerweile von etwa 38 Lieferanten aus Deutschland, Europa und Asien genutzt. "Dreißig weitere Lieferanten stehen kurz

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Schneidwaren und Bestecke scharf getroffen

    Kaufunlust sorgt für Umsatzeinbußen - Wechselkurse verhageln Exportgeschäft - Hohe Importquote

    zim. Frankfurt, 13. Juni. Die hoffnungsvollen Erwartungen haben sich nicht erfüllt, die in der deutschen Schneidwaren- und Besteckindustrie an den Verlauf des Jahres 1995 geknüpft worden waren. Das Inlandsgeschäft entwickelte sich negativ, der Exportboom

    [3458 Zeichen] € 5,75