Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1410 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 88,89

Table Top

Das kommt jetzt auf den Tisch

Mutige Farben und organische Formen sind bei Geschirr angesagt. Schließlich wecken spektakuläre Fotos in den sozialen Medien das Interesse neuer Gäste. Außerdem wird auf der Tafel im Restaurant munter kombiniert.

[7152 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 96

Produktnews

Das Universalglas Alani von Vega unter dem Dach vom Lusini ist aus hochwertigem Kristallglas gefertigt. Seine außergewöhnliche Veredelung in Stein-Optik lässt es auf dem Tisch als individuelles Kunstwerk erscheinen. Möglich macht das eine spezielle L

[484 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 29

extra grillsaison

Mehr Pep mit den Elementen

Farbe an den Tisch bringt das Mühlen-Duo Tahiti von Peugeot mit neuen Tönen – inspiriert von den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft. Getreu dem Konzept der Tahiti Duos kommen die Salz- und Pfeffermühlen in unterschiedlichen Farbnuancen daher

[612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Tabletop

Das kommt jetzt auf den Tisch

Mutige Farben und organische Formen sind bei Geschirr angesagt. Schließlich wecken spektakuläre Fotos in den sozialen Medien das Interesse neuer Gäste. Außerdem wird auf der Tafel im Restaurant munter kombiniert.

Der Blick auf die Messestände der Ausstatter bei der Internorga lässt keinen Zweifel: Auf den Gastro-Tischen spielen beim Geschirr organische Formen und auffällige Farben mit individuellen Verläufen eine Hauptrolle, ebenso aufwendige Muster. Möglich

[4363 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Intensive Farbgestaltung

Das leuchtende Petrolblau des Dekorkonzepts Companion von Schönwald wurde exklusiv für diese Serie entwickelt. Die satten Farbgründe bieten eine gute Basis für kreative kulinarische Inszenierungen, die durch das Petrolblau besonders hervorgehoben wer

[582 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Überraschungen mit Mix & Match

Mit Amari und Petra stellt Steelite International zwei neue Geschirr-Serien vor, die jede für sich oder als harmonische Kombination für Mix & Match funktionieren. Die zurückhaltende Serie Amari setzt auf zarte Glasurflecken und ein leichtes Design, v

[578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Asiatisch inspiriert

Angelehnt an die ostasiatischen Tradition, Löffel und Essstäbchen gemeinsam zu verwenden, vereint die neue Kollektion Cutting Edge von Hepp die Essenz westlicher und asiatischer Tischkultur. Besonders auffällig ist die Aussparung am Stiel in Kombinat

[574 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Glaskunst trifft Tischkultur

Die Traditionsmarke Vega unter dem Dach von Lusini hat weitere, ästhetisch ansprechende Produklinien für die Gastronomie entwickelt, darunter die Universalglasserie Kalea, die mit Eleganz und Funktionalität punktet. Auffällig sind das markante Riffel

[559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Cremefarbene Eleganz

Für die Serie Versailles hat der Porzellanhersteller Seltmann in Weiden eine Hotel-Kollektion entwickelt, die sich in einer erhabenen, klassischen Form und einem dezenten Relief in schlichtem Weiß präsentiert. In Zusammenspiel mit Tischwäsche, Gläser

[569 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

 
weiter