Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Lieferservice Durst führt Geschäft fort

Die kriselnde Getränke-Lieferplattform Durst.de bleibt am Netz. Der Lieferservice, hinter dem verschiedene Getränkefachgroßhändler stehen, beschränkt sein Angebot aber vorerst auf wenige Regionen. So wird Durst.de seinen Service nach Angaben des neue

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 12

Industrie

Flaschenpost fährt wieder Gerolsteiner aus

Mineralbrunnen kehrt mit Sortiment zu Lieferdienst zurück – Auch Limonaden im Angebot

Nach fast zwei Jahren Abstinenz nimmt Flaschenpost Gerolsteiner wieder in das Sortiment auf. Die Kooperation mit dem Online-Lieferdienst soll dabei auch den strategischen Zielen des Mineralbrunnens dienen.

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 16

Industrie

Flaschenpost führt Liefergebühren ein

Oetker-Tochter bittet Kunden mit kleinen Warenkörben künftig zur Kasse – Erste Eigenmarke für Lebensmittel-Produkte im Sortiment

Flaschenpost will seine Kunden dazu animieren, mehr zu bestellen. Deshalb führt der Lieferdienst Gebühren für Lieferungen unter einem Wert von 49 Euro ein.

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 12

Industrie

Lieferdienst Durst fährt in die Krise

GmbH in Liquidation – Mitarbeiter gekündigt – Betrieb wird in mehreren Städten eingestellt – Suche nach neuem Geschäftsmodell

Der Flaschenpost-Konkurrent Durst.de ringt um ein tragfähiges Konzept für die Zukunft. Der Lieferdienst kappt Stellen und ist in immer weniger Städten präsent.

[4778 Zeichen] Tooltip
Die Struktur hinter Durst.de - Beteiligungsverhältnisse bei der Betreibergesellschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 16

Industrie

Teures Glas stellt Hersteller vor Probleme

Kosten steigen sprunghaft um bis zu 45 Prozent – Engpässe im Markt befürchtet – Ukrainische Produzenten fallen aus

Die hohen Energiekosten als Folge des Ukraine-Kriegs schlagen immer stärker auf die Glaspreise durch. Die Sorge vor Engpässen bei Flaschen und Gläsern wächst.

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Abgeliefert

Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

[12483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 2

Kommentar

Es droht die Quoten-Flasche

von Jens Holst

Ein heißer Sommer ist bei Händlern und Herstellern von Getränken immer willkommen. In diesem Jahr wird es zur Jahresmitte allerdings nicht nur um den Durst der Verbraucher gehen, sondern auch darum, wie viel Hitze die politische Diskussion um Mehrweg

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 18

Industrie

Politik bringt Mindestquote für Mehrweg ins Spiel

Bundesumweltministerium hält Vertriebsauflage für denkbare Option – Glas-Gebinde verlieren 2021 im Wasser-Markt an Boden

Der Absatz von Wasser in Glas-Mehrwegflaschen hat 2021 gelitten. Politisch kommt das ungelegen. Das Bundesumweltministerium prüft Förder-Maßnahmen für Mehrweg und bringt eine Vertriebsquote ins Spiel.

[5267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 8

Handel

Flaschenpost stärkt Food-Geschäft

Lieferdienst will mehr Lebensmittel-Kompetenz im Einkauf – E-Food-Test verläuft vielversprechend

Lebensmittel gewinnen für Flaschenpost an Gewicht. Ein Basis-Angebot bietet die Oetker-Tochter nun überall an, positive Tests mit einem Frische-Sortiment deuten auf einen Roll-out. Ein neuer Chefeinkäufer soll auch in diese Richtung Akzente setzen.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 8

Handel

Flaschenpost nimmt Food ins Visier

Getränke-Lieferdienst will Lebensmittel-Sortiment weiter ausbauen – Nationaler Rollout denkbar – Bünting als Partner

Münster. Flaschenpost testet ein erweitertes Food- und Drogerieangebot. Der Getränke-Lieferdienst erwägt den Roll-out in sein nationales Netz von 150 Städten. Kooperationspartner ist Bünting.

[3004 Zeichen] € 5,75

 
weiter