Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 038

Gastronomie

Ziemlich trendstabil

Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst schon legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit. Bestens erholt ha

[21865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 043

Gastronomie

Leipzig

Sommertage

Die zweiten Sommertage der Getränkewirtschaft finden vom 27. bis 28. August 1998 im Hotel Inter-Continental in Leipzig statt. Dort treffen sich Manager der Getränkeindustrie, die unter anderem ein Workshop erwartet, in dem Produktinnovationen und -diversi

[516 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 042

Gastronomie

Salat Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[22117 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 098

Gastronomie

Minibar-Getränke kostenlos

Dienstleistung großgeschrieben, dachte sich der Hoteldirektor des Hotel Jagdschloß Kranichstein, Bernd O. Ludwig, und verzichtete kurzerhand auf die Frage beim Auschecken seiner Gäste: "Hatten Sie etwas aus der Minibar?" Weil in vielen Fällen ohnehin die

[715 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 041

Gastronomie

F&B-Hitliste

Laute & leise Signale

Gemeinsam auf dem Siegertreppchen: Salate, Gemüse und Geflügel einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Die Tendenzen verdichten sich, das Reizwort BSE, und dann der Druck auf die Zeit und den Geldbeutel d

[24479 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1996 Seite 078

Gastronomie

NGZ-Getränkestudie

Nicht sehr tief ins Glas geschaut

Daß der Spirituosenkonsum in der deutschen Gastronomie rückläufig ist, wird häufig mit den schmaleren Spesenkonten der Gäste begründet. Offensichtlich spielen aber auch andere Gründe eine Rolle, denn sonst könnten Verhehrend fällt dagegen der Blick auf di

[3916 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 034

Gastronomie

F&B:Auf und Absteiger 1995/96

Trend macht Umsatz

Die Großtrends in der Speisengastronomie laufen parallel zum Zeitgeist: gegen alles, was schwer und gewichtig ist (Stichwort: Rinderrouladen, Eintöpfe), gegen alles, was angst macht (Stichwort: Rindfleisch/BSE) und gegen alles, was teuer in der Preisoptik

[19494 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 094

Gastronomie

Getränkemarkt 1995

Italomania

Italienische Getränke ganz oben in der Gästesympathie

Es ist nicht ganz einfach, eine große Linie in dem Getränkemarkt der Gastronomie 1995 zu erkennen. Spirituosen lassen weiter nach. Mineralwasser zieht etwas an - wie überhaupt Alkoholfreies im Getränkemix der gehobenen Gastronomie. Sympathie- Sieger aller

[6660 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 072

Gastronomie

Anuga '95

Mini-Messeführer

260.000 qm Ausstellungsfläche, 6.000 Aussteller: Die vom 30. September bis 5. Oktober in Köln stattfindende Anuga bietet erneut ein Marathon-Programm. Allein für Großverbraucher zeigen 1.600 Firmen aus 39 Nationen ein weitgefächertes Produktspektrum. We r

[13745 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 15.07.1995 Seite 044

Gastronomie

Food-Tendenzen

Regional und international

Zum 10. Mal präsentieren wir die große F&B-Trend-Analyse der NGZ- Schwesterzeitschrift food-service. Nach dem Auf- und Absteiger-Verfahren rubriziert, liefert die Untersuchung konkrete Hinweise auf veränderte Verbrauchergewohnheiten. Was kommt, was geht?

[21327 Zeichen] € 3,80

 
weiter