Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 2

    Kommentar

    Um Oetker wird es lauter

    Miriam Hebben

    Bielefeld? Das gibt es doch gar nicht. Dass sich diese viel zitierte Theorie ausgerechnet auf die Heimatstadt von Oetker bezieht, passt wie die Sahne auf die Torte. Im Reich der Oetkers regelt man die Dinge gerne still und leise, so, als gäbe es den

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 056

    Service Analyse

    Wie die Konsumavantgarde die Gläser füllt

    Getränkemarkt: Qualitative Grundlagenstudie von IfZ und Agentur Butter durchleuchtet junge Verbraucher

    Frankfurt, 29. November. Wo sich gewohnte Marktstrukturen immer differenzierter und diffuser darstellen, da wird auch das Verbraucherverhalten zunehmend schwerer prognostizierbar. So wächst denn auch im Getränkemarkt die Sortenvielfalt, und das Aufkommen

    [8142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 006

    Image

    Der vergessene Nimbus

    Sekt, Wein, Bier - über Jahrzehnte hinweg stand die deutsche Getränkewirtschaft weltweit dafür. Die glanzvollen Zeiten sind vorbei, die Gründe vielfältig. In stagnierenden und zunehmend globaleren Märkten werden sie den Unternehmern erst richtig bewusst.

    [8102 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland in Liter
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 028

    Marketing

    Die Macht der Gefühle

    Kult, Kindheit oder Heimat - Verbraucher verbinden mit Getränken die verschiedensten Emotionen und Erinnerungen. Die deutsche Getränkeindustrie bietet Qualität und Tradition.

    [8914 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 018

    Industrie

    Fachgroßhandel wichtiges Bindeglied

    Zukunftschancen der Getränkebranche - Definition der eigenen Rolle bei Dienstleistungen

    GvP. Frankfurt, 27. August. "Der deutsche Getränkefachgroßhandel ist für Innovationen das bedeutendste Bindeglied zwischen Hersteller und Verbraucher." Dieses Fazit zogen knapp 30 Teilnehmer des Workshops "Produktinnovationen und Diversifikationen aus Sic

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Journal Marketing und Märkte

    Auch der Handel will rot sehen

    Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

    Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

    [8971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

    Service Marketing

    PKL feiert mit kessen Slogans eine Premiere in Print

    Linnicher Verpackungshersteller feilt zusammen mit Werbeagentur am Image - Combibloc im Mittelpunkt

    we. Linnich, 6. März. Der Verpackungshersteller PKL, Linnich, hat zum ersten Mal die klassische Werbung für sich entdeckt. In Fachzeitschriften und Wirtschaftstiteln wirbt das Unternehmen seit Wochen für seine Produkte, die vor allem Molkereien, Getränke-

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 032

    Recht

    Boss reicht Klage gegen Suntory ein

    Wie./vwd. Tokio, 12. September. Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat eine Klage gegen den japanischen Getränkehersteller Suntory Ltd eingereicht. Wie die japanische Zeitung "Yomiuri" berichtete, fordert das deutsche Textilunternehmen umgerechnet mehr als 680.

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75